Vorstellung Volli

  • Servus liebe RSAT-Community,


    mein Name ist Alexander Vollhofer, werde im November 20 Jahre alt und wohne in Wien Floridsdorf - Großjedlersdorf. Zur Zeit studiere ich Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien.


    Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für Paintball und Airsoft, hatte jedoch nur selten Zeit dies als Hobby regelmäßig zu betreiben. Nun habe ich mehr als genug und würde gerne mal bei euch reinschnuppern.

    Mein Ziel ist es nicht nur ein wenig Airsoft zu spielen, sondern auch neue Leute kennenzulernen, mit denen man Spaß haben kann und viel Quatsch erlebt.


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich mal an einer Infoveranstaltung teilnehmen dürfte.


    Liebe Grüße

    Volli

  • Huhu Leute,


    ich habe mich jetzt ein wenig durch eure Website und das Forum geklickt.

    Dabei habe ich gesehen, dass ihr diese drei Projekte habt - Ghost Squad, Skull Marines und Vietnam.

    Nun meine Frage: Sind diese Themengebiete immer der Schwerpunkt bei euren Spielen? Oder ist es auch erlaubt, z.B. bei den Trainings, Airsofts aus dem 2. WK zu verwenden (Bspw. die Thompson M1A1)?


    Beste Grüße

    Volli

  • du kannst grundsätzlich auch in Jeans und Hemd spielen... die Projekte werden rein vom Verein mehr oder weniger intensiv verfolgt und du wirst in den meisten Fällen Leute in solchen oder ähnlichen loadouts sehen.

    Aber es gibt keinen verpflichtenden Dress Code... es läuft aber im Endeffekt auf eine uniform im US "style" bei uns im Verein hinaus ;)

  • Hallo Volli,


    hat es einen bestimmten Grund wieso du aus USA importieren möchtest? Der Preis ist zwar auf den ersten Blick vielversprechend, aber da kannst noch 70 US$ Versand (mindestens) und den Zoll für den AEG Preis und den Versand bezahlen. Da bist du schnell bei Beträgen, wo du dir das Zeug auch gleich in Österreich bzw. Europa bestellen kannst.