Vorstellung Borsty

  • Hiho,



    Ich heiße Ben bin 26 jahre jung und aus Wien. Spiele schon lange mit dem Gedanken Airsoft zu beginnen da es alles beinhaltet das ich gerne mehr machen würde Taktik, Teamplay und mehr Draußen sein. Viel Erfahrung habe ich leider nicht besitze 2 uralte Softguns. Bin jetzt seit einem Monat gehyped richtig anzufangen nachdem ich die Youtuber-Gemeinde an Airsoftern wie „Novritsch“, „Silo“ und so am schauen bin.



    MFG Borsty

  • Bon giorno (John Porno)

    Whalecum und viel Spaß hier... Denke mal der Cooper wird dich über kurz oder lang frei schalten!

    Interessententreffen steht an und da kannst gerne teilnehmen... zum beschnuppern oder was auch immer :P


    Greetz


    Edit: "Nein borsti so geht das nicht! Du bist keine Steckdose du bist ein Schwein"

    Zitat Ende :thumbsup:

  • Servas,


    Schön das du gehyped bist :)

    Novritsch/Silo clips sind zwar nett anzusehen aber spiegeln nur einen Teil des wirklichen Airsoft games wieder.

    Tu dir selber einen gefallen und starte NICHT als sniper ;)

    Keine sorge hab ich nicht vor, ich bin bogenschütze und weiß wie schwer es mit denen is, auf Entfernung etwas zu treffen und wieviel übung man da braucht, das macht lange keinen spaß. ^^(sicher kein guter Vergleich aber so hab ich mir das vorgestellt bitte erleuchtet mich mit eurem Wissen!)

    Hatte vor mit Pistole/Pistolen zu beginnen und dann mich weiter zu arbeiten.


    Außerdem sind die viel mehr alleine unterwegs, ich bin mehr am Teamplay interessiert