Vorstellung Arthur

  • Sehr geehrtes RSA-Team!



    Ich habe gestern mit 2 Vereinmitglieder von euch (Chefkoch und Scarface) in Rauchenwarth Airsoft gespielt.


    Ich spiele seit 1,5 Jahren Airsoft, seitdem habe ich mir meine eigene Ausrüstung zugelegt und konnte Erfahrung sammeln.


    Mir geht es nicht um das einfache herum schießen, sondern um ein respektvolles miteinander bei Airsoft.


    Es würde mich freuen, wenn ich bei eurem Verein dabei sein kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    Arthur


    (Wien, 19)

  • Hallo Arthur,


    Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und nicht abgeschreckt bist, nachdem du die zwei Heeren kennengelernt hast xD

    Dich wird sicher bald ein Admin freischalten, somit hast du dann Zugriff auf das restliche Forum.

    Bei uns ist es üblich , dass man erst ein Vorstellungsabend macht, kann aber auch sein das dich der Obmann zu einem unseren nächsten Spielen einlädt zum Plaudern.

    Aber das wird dir sicher noch gesagt =)


    auf jeden Fall willkommen hier bei uns im Forum =)

  • Hallo Arthur


    Ich habs dir schon im Auto gesagt, und schreibs auch gerne hier rein:


    Du bist mir durch deine spielweise sehr positiv aufgefallen:

    Was genau?

    Du hast mit deiner Sniper genau in unseren Spawn hineingeschaut und auch getroffen. Zu deiner verteidigung, der spawn war net klar ersichtlich. Ich bin auf dich losgegangen und wollte den wind zu meinem vorteil nutzen.... sskm... Nach 7 metern hast mich auch schon gehabt. Als ich respawnt bin hast du gesehn dass da der spawn is, hast die hand gehoben, bist zu mir gekommen und hast dich entschuldigt, dass dus nicht gewusst hast und bist dann weit hinter deine ursprüngliche position zurückgegangen.


    Das ist wirklich faires sportliches verhalten, das man sich merkt.

    Außerdem wirkst nicht wie ein ungustl, der sich aufgeilt wie viele leut er (ausm spawn) raushaut.


    Meiner Ansicht nach, kann man dich bedenkenlos zu einem spiel einladen.


    Sobald dich ein admin für die anderen bereiche freigeschalten hat, kannst dich einlesen und siehst wahrscheinlich auch die geplanten spiele.

  • Danke für die freundliche Worte.


    Ich möchte gleich vorweg mitteilen, dass ich über das Jahr viel zu tun habe. Dennoch werde ich so oft wie möglich Airsoft spielen.


    Mich kann man auch nicht so leicht verschenken, aber mal schauen was die Zukunft einen bereit hält. 😁