Gate Titan (130€):
Sie ist noch nie verbaut worden. Lediglich der Schaumstoff aus der Verpackung fehlt. Hab ich wohl ausversehen weggeschmissen.
Enthalten sind:
Gate Titan V2 Mosfet - Rear Version
USB Link
Datenkabel (Mikro USB & USB-C, bzw. USB & Deans)
Ersatzstecker, Schrauben, Sticker
Anleitungen
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
KWA (200€):
Verbaut sind die Originalteile. Das einzige Teil, das getauscht wurde, ist der HopUp Gummi. Der war brüchig. Es wurde stattdessen ein Maple Leaf Macaron 70° verbaut.
Das Kabel für den Akku ist in die Stocktube verlegt (Rear Wired) und hat einen XT30 Stecker.
Ich hab die AEG getestet und einen konstanten Output von 1,2 Joule gemessen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ladegerät (20€):
Das Ladegerät lädt alle gängigen Akkutypen.
Akustische Signalgebung bei beendetem Ladezyklus.
Steckverbindung durch Bananenstecker.
Lieferumfang:
Ladegerät
Netzteil
versch. Ladekabel (alle mit Bananenstecker)
Classic Army M4 (100€):
Sie hat ein Fake Daniel Defence RIS und einen originalen Magpull PTS Stock drauf.
Den angled grip geb ich auch dazu.
Das Mosfet scheint defekt zu sein und gehört getauscht.
Aktuell ist sie Front Wired, ich empfehle aber die Gate Titan, dazu zu nehmen, um sich den Tausch des Mosfets, das Umlegen der Kabel und das Umlöten des Steckers zu ersparen. Aktuell hat sie einen XT30 Stecker drauf.
Outer & Inner Barrel:
M4 Standard Outer Barrel:
Alu: 10€
Steel: 15€
Inner Barrel:
450mm/6.03mm: 5€
395mm/6.03mm: 5€
229mm/6.03mm: 5€
Dies ist ein Privatverkauf!
Jegliche Form von Garantie und Gewährleistung, sowie Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen!
Bei Versand werden dem Käufer die Versandkosten, zusätzlich zum Artikelpreis, verrechnet.