Vorstellung Mav.

  • Hi !


    Bin der Michael, Nickname "Mav.", 47 aus Gänserndorf und schon sehr lange bei Airsoft (schätze so seit 2003) und Mitglied beim RPAC.

    Hab damals mit dem Franz (Sharingan) begonnen, mich fürs Hobby zu interessieren (damals noch in Neurisshof) und bin seitdem dabei, mit mehr oder weniger langen Pausen.


    Dachte ich registrier mich endlich mal bei Euch, habs bis jetzt noch auf kein Spiel in die Schottergrube geschafft wegen Familie usw., obwohl mir der Aichi ständig in den Ohren liegt... :)

    Hoffe das wird bald mal wirklich was.


    Und ich träum ja eigentlich schon lange von einem RSAT/ACE/RPAC Team bei Protector.... ev. wird das dieses Jahr auch mal was, wenn nicht Corona wieder dazwischen funkt...

    Mal weg von den Rebellen und Taliban, hin zu den Platten/Helmträgern..

    Vielleicht könnten wir uns da zsammreden wegen einer gemeinsamen Teilnahme... ev. auch für andere mehrtägige Events.


    Grüße

    Michael/Mav.

  • Und pfeile verschießen 🤣


    Willkommen im Forum!

    Zum Thema Protector: da müsst ma uns wahrscheinlich in der Mitte als PMC treffen. Sonst wirds schwer auf der gleichen Seite zu spielen 😉

    ja, mal weg von der dunklen Seite der Macht... hin zu den Helmträgern...


    Sind eh einige von uns auch interessiert mal auf Protector zu fahren. OP Khandahar bin ich mal fix dabei und angemeldet, auch auf der Helmseite.. :)

  • ja, hab ich auch schon gehört.

    Protector= strenge Milsim mit Wachdiensten, Patroullien usw. - würd mich sowieso mal reizen, nachdem wir ja vor 2 Jahren schon mal vor hatten dort hin zu fahren, auf der Taliban Seite, uns aber von den Orgas abgeraten wurde, da wir nix mitkriegen würden, weil da keiner Deutsch oder Englisch spricht... diesmal halt ISAF Seite, wo man zumindest ein bissl mitkriegt was abläuft.


    und ein Magazin am Wochenende verbrauchen, is mal was Neues... ^^


    Und Kandahar eher Borderwar mässig.. - auch mal wieder nicht schlecht... hoffe es ist das "bessere" Borderwar...


    Na mal sehen wieviele noch mitfahren würden usw... is ja noch Zeit..