1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Galerie
    1. Alben
  4. RSAT Infos
    1. Statuten
    2. Vereinsleitfaden
    3. FPS / J / Rof - Limits
  5. Chat
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. RSAT - Red Skorpions Airsoft Team
  2. RSAT Friends
  3. Einkaufshilfe

Suche 1911

  • schmusekater
  • 22. März 2022 um 15:43
1. offizieller Beitrag
  • schmusekater
    Reaktionen
    26
    Beiträge
    67
    • 22. März 2022 um 15:43
    • #1

    Suche eine klassische 1911.

    Frage kennt wer eine gute?

    Was würdet ihr empfehlen?

    glg

  • Cooper
    Reaktionen
    805
    Trophäen
    6
    Beiträge
    3.131
    Bilder
    8
    Website
    http://rsat.at
    • 22. März 2022 um 16:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    TM kostet zwar bissl hält aber ewig und ist ein Evergreen

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Online
    Compa
    Reaktionen
    403
    Trophäen
    5
    Beiträge
    894
    • 22. März 2022 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    WE is auch OK ;)

    Merk da ans: Da Finga is imma laung!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ScarFace1
    Reaktionen
    221
    Trophäen
    4
    Beiträge
    837
    • 22. März 2022 um 16:50
    • #4
    Zitat von Cooper

    TM kostet zwar bissl hält aber ewig und ist ein Evergreen

    der bua fangt grad mal an mit AS... da muss man net glei mim Gucci Gear anfangen... :D

  • Online
    Judge
    Reaktionen
    521
    Trophäen
    7
    Beiträge
    1.363
    Bilder
    2
    • 22. März 2022 um 17:47
    • #5
    Zitat von ScarFace1

    der bua fangt grad mal an mit AS... da muss man net glei mim Gucci Gear anfangen... :D

    bist du noch immer Anfänger?

  • Cooper
    Reaktionen
    805
    Trophäen
    6
    Beiträge
    3.131
    Bilder
    8
    Website
    http://rsat.at
    • 22. März 2022 um 17:53
    • Offizieller Beitrag
    • #6
    Zitat von ScarFace1

    der bua fangt grad mal an mit AS... da muss man net glei mim Gucci Gear anfangen... :D

    Er hat gefragt was man empfiehlt. Abgesehen davon sind TM vom Preissegment noch billig gegenüber diversen anderen Hersteller ;)

    Sie halten auch ewig und man kanns gebraucht "relativ gut" weiter verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper (22. März 2022 um 17:58)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ScarFace1
    Reaktionen
    221
    Trophäen
    4
    Beiträge
    837
    • 22. März 2022 um 18:04
    • #7
    Zitat von Judge

    bist du noch immer Anfänger?

    Nein :)

    kauf mir auch kein gucci gear :)

    HPA master race :D

  • Online
    Compa
    Reaktionen
    403
    Trophäen
    5
    Beiträge
    894
    • 22. März 2022 um 19:02
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    TM is halt teilweise Plastik, das machts effizienter und leichter.

    Mehr Bäm hast bei der WE aber dafür auch nur ein 15er Magazin

    Merk da ans: Da Finga is imma laung!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Online
    Chefkoch
    Reaktionen
    331
    Trophäen
    6
    Beiträge
    1.020
    Bilder
    26
    • 22. März 2022 um 19:24
    • #9

    TM 1911A1 kriegst bei Redwolf um 130usd

    Für eine Sidearm, die ootb einfach gut rennt und dich wahrscheinlich überlebt, find ich das jetzt eigentlich nicht "teuer"

    Einmal editiert, zuletzt von Chefkoch (22. März 2022 um 19:30)

  • Online
    Judge
    Reaktionen
    521
    Trophäen
    7
    Beiträge
    1.363
    Bilder
    2
    • 22. März 2022 um 19:30
    • #10

    ich kann ehrlich gesagt auch nur gutes von TM GBBs erzählen.

    Werd mir bei Zeiten eine M92 von TM zulegen.

  • Online
    Bönkers
    Reaktionen
    431
    Trophäen
    6
    Beiträge
    1.566
    Bilder
    22
    Website
    http://www.rsat.at
    • 22. März 2022 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    Wie viele schon geschrieben haben, TM ist zwar unter anderem ein Plastikbomber, hat dafür aber halt auch Vorteile.

    Weniger Gewicht, effizienter weil weniger Masse bewegt werden muss und in der Regel auch sehr haltbar.

    Trotz des Plastiks ist das Finish von TM Guns immer noch ungebrochen Top.

    Die neueren Modelle haben auch einen sehr guter prägnaten Kick.

    Money can't buy happiness, but it can buy bacon and thats pretty damn close!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Online
    Compa
    Reaktionen
    403
    Trophäen
    5
    Beiträge
    894
    • 22. März 2022 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    Was noch zu erwähnen ist, mit einem Magazin hupfst nicht weit (~15-30 BBs)

    1 zusätzliches Magazin kostet nochmal around 30-50€

    Merk da ans: Da Finga is imma laung!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ente
    Veteran
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    1
    Beiträge
    97
    • 23. März 2022 um 11:16
    • #13

    Ich hab einen

  • Aichi
    Veteran
    Reaktionen
    337
    Beiträge
    520
    • 28. März 2022 um 14:30
    • #14

    Ich hätt eine nicht ganz so klassische 1911er von Well(G191) zum abgeben.

Letzte Beiträge

  • US Army WW2 Recruitment

    Aichi 27. April 2026 um 17:08
  • Kydex-Holster Scorpion

    ScarFace1 20. Januar 2026 um 21:00
  • Vorstellung - Mantiz

    Mathias 20. Januar 2026 um 09:35
  • KWA MP7 Megaset

    Sgt.Steiner 15. Januar 2026 um 17:40
  • Vostellungsrunde Team Demons T.o.D Austria

    ScarFace1 24. September 2025 um 13:36

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™