Vorstellung punisher_777

  • Hallo alle zusammen,


    Als allererstens möchte ich mich bei allen dafür entschuldigen dass ich mich erst so spät vorstelle, leider hatte ich etwas Probleme mit meinem Account weil ich mein Passwort vergessen hatte und Schwierigkeiten hatte es zurückzusetzen, aber jetzt endlich hatte ich die Zeit dazu und habe es auch geschafft zu lösen.


    Zu meiner Person:

    Ich bin der Haron, bin 22 Jahre jung, wohne in Wien und bin ursprünglich aus Tschetschenien.

    In meiner Freizeit betreibe ich gerne Kampfsport um genau zu sein Mixed Martial Arts & Brazilian Jiu Jitsu und wenn ich mal keins von dem beiden mache dann trainiere ich halt Thaiboxen oder Boxen oder gehe einfach spazieren und genieße den Sonnenuntergang und lese gerne ein Buch. :)


    Ich kannte Airsoft eigentlich schon lange jedoch hatte ich nie die Gelegenheit es einmal auszuprobieren. Nach einiger Zeit hat mich mein Arbeitskollege Michi mich und einen weiteren Kollegen von uns einmal eingeladen zum "schnuppern". Das hat mir so sehr gefallen dass ich mich mit meinem anderen Arbeitskollegen Attila der ebenfalls mit war beschloss mir selbst Waffen & Ausrüstung zuzulegen.


    Ich freue mich einige neue Gesichter unter euch kennenzulernen bzw. Bekanntschaft zu machen.


    Schöne Grüße!


    The Punisher ☠️⚔️