Vorstellung Querlex/ Alexander

  • Hallo,

    Ich bin Querlex (Alexander), 20 Jahre alt und wohne in Wien.
    Seit ich 14 bin, wollte ich schon immer Airsoft spielen gehen, durfte aber nicht.
    Jetzt nachdem ich 20 bin, in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und meine Lehre abgeschlossen habe,
    konnte ich endlich dieses Hobby anfangen.


    Gestern am 13.08.2022 habe ich das erste Mal bei einem Event (Friday Night Event) im Airsoft Park in Bruck a. d. Leitha mitgemacht.
    Wie es war? ES WAR SOOOOOOOOOOO SUPER!!!
    Zusammenarbeit, Kommunikation, Hilfe, Teamarbeit und der Humor einfach alles war vorhanden!


    Leider besitze ich weder einen Führerschein noch ein Auto, was dazu führt, dass das spielen in Bruck oder Rauchenwarth sehr schwer möglich ist.
    Da ich keine Freunde habe

    , die Interesse am Airsoft spielen hätten, musste ich eine andere Lösung finden.


    Nach Stundenlange suche habe ich euch gefunden.


    Mein Ziel war es eine Community in Wien zu suchen, Freunde die das Airsoft spielen auch mögen, eine Mitfahrgelegenheit bis ich meinen Führerschein habe (wenn möglich) und Erfahrungen zu sammeln, da ich ein kompletter Neuling bin auf dem Gebiet und ich glaube, dass ich dafür hier an der richtigen Stelle bin.


    So und falls es aufgefallen sein sollte sind manche Sätze grammatikalisch nicht korrekt aber das liegt daran, dass ich eine Legasthenie habe und

    dafür möchte ich mich vorab schon mal entschuldigen.


    Meine Ausrüstung:



    begadi m4 sport eco mark 3

    3x M4 Magazine

    Novritsch SSP1

    3x SSP1 CO2 Kapseln Magazine


    WESTE:

    1x Minimal Chest Rig :

    3x Offene Pistolenmagazintasche Gen2 Novritsch (2 für Magazin / 1 für Speedloader)

    2x Sturmgewehr-Magazintasche Gen2 Novritsch

    1x Hitmarker Gen2 Deadrag Novritsch

    1x Gummi-Messer V2 Novritsch

    2x Federbetriebene BB Granate Novritsch


    HELM:

    Taktischer Helm Novritsch


    Danke fürs durchlesen :)

    LG

    Querlex/Alexander