• Ich les mich gerade in das Thema ein, weil ich einfach keine AEG mehr in der Hand halten will. Ich find den unge-tuned-ten Sound einfach so ätzend. HPA ist zwar viel besser, aber ich weiß nicht ob ich mich mit der schweren Flasche und dem Schlauch anfreunden kann. Hauptsächlich verfälscht es dann das nachladen und das ist ned so geil. Also was nun? GHK Mags mit dem "Devil Hunter" Mod sind die Lösung.


    Bin vor kurzem drauf gestoßen. Das funktioniert nur mit den GHK Mags, weil die verwenden zwei so Alu Tubes als Reservoir. Die wiederstehen halt dem CO2 Druck ganz gut. Es gibt zwei Anleitungen für die zwei Mag Varianten - Gas und CO2. Besser ist aber die Gas Variante. Man dichetet jedes Gewinde mit Teflon ab und tauscht das Gas Output Valve gegen ein CO2 Output Valve. Dann kann man mim Sodastream (+Adapter von Ali) die Magazine füllen und dort passen dann viel mehr Gram CO2 rein als in den CO2 Kapseln. So viel, dass die Kadenz bei einem Magdump auch im Winter ned runter geht bzw ziemlich konstant bleibt. Es wird zwar bissl gefährlich ab 31°C aber YOLO.


    Diese STANAG Mags kann man dann in jeder GBBR verwenden solange sie dafür ausgebaut ist. FCG und BCG muss halt aus Stahl sein logo.


    Einfach mal nach "GHK DH mod" auf Youtube suchen.


    Jedenfalls bin ich auf diese Community gestoßen: https://discord.com/invite/heavyrecoilclub


    Es ist leider echt zum kotzen. Fast schon alles findet man nur mehr auf Discord. Immerhin zwar besser als Facebook, aber trotzdem kacke zum Suchen, leider. Deswegen wollt ich euch das ned vorenthalten. Dort sind echt viele Nerds die jede Feinheit von ihren GBBR Guns kennen.


    Mir ist nur eingefallen, dass ich das hier rein posten soll, weil die Leute dort einfach über ViperTech (Godlike für M4/M16) schwärmen. Das ist wohl das Systema Pedant im GBBR Bereich.

    Hier ein Video aktuelles Status Video zu den Viper Tech.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein DH moded AK Mag beim arbeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Vergleich bei der gleichen Temp zwischen Gas und Gas mags mit DH Mod auf CO2 gemodded.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier wie man die Mags auflädt. Kann man dann immer im Respawn machen, dann hat man immer 100% Performance und nicht wie bei den CO2 Kapseln, dass man mit einem fast schon leeren Kapsel ins Gefecht geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... klingt doch gleich viel geiler oder? Ich hoffe der Spielspaß steigt dadurch dementsprechend.

    Zitat

    I remember when my buddy John died in my arms back in World War II. I'll never forget his last words... ' WTF! HAXX! '

    6 Mal editiert, zuletzt von adaptare ()

  • schaut ja vielversprechend aus, wär ein super leiwondes spielzeug.


    das hier ist zwar mit Schlauch, aber trotzdem geil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich hoffe ja immer noch auf ein GBBR HPA MG.

    Eines das auch funktioniert, out of the Box.

    Irgendeines.

    Bitte :hail:

  • Vielleicht nicht out of the box, aber du kannst dir ein Daytona Conversion Kit kaufen und in dein M249 einbauen. Von außen kein Unterschied merkbar und eine reine mechanische Lösung. Auch zum laden der ersten BB muss man den Ladehebel manuell betätigen.


    Ich glaub der Tag wird nie kommen....

    Zitat

    I remember when my buddy John died in my arms back in World War II. I'll never forget his last words... ' WTF! HAXX! '