1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Galerie
    1. Alben
  4. RSAT Infos
    1. Statuten
    2. Vereinsleitfaden
    3. FPS / J / Rof - Limits
  5. Chat
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. RSAT - Red Skorpions Airsoft Team
  2. RSAT Offiziell
  3. Vorstellungsbereich / Anwärter

Vorstellung Roman

  • Roman
  • 14. März 2023 um 15:30
  • Roman
    Rookie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3
    • 14. März 2023 um 15:30
    • #1

    Hallo Zusammen,

    ich bin der Roman und habe erst vor kurzem mit Airsoft angefangen und komme nicht mehr weg davon.

    Ausrüstung und AEG habe ich mir schon besorgt.

    Würde mich sehr freuen mit euch zu trainieren.


    Lg,

    Roman

  • ScarFace1
    Reaktionen
    221
    Trophäen
    4
    Beiträge
    837
    • 14. März 2023 um 17:59
    • #2

    Servus, Willkommen und schön dass du zu uns ins Forum gefunden hast.

    Ja, Airsoft macht echt spaß, aber eins muss ich klarstellen: Wir sind (zum Teil) ein Alt-Herren-Verein :D

    wir trainieren nicht... wir sitzen gern beinand, plaudern, schmäh reißen, grillen, zwischendurch spiel ma a runde und dann wieder von vorn :)

    die wichtigste Ausrüstung bei uns ist a gemütlicher Campingsessel... das heißt wir sind eher ein Chairsoftverein ;)

    nein, ganz so schlimm ists nicht

    Du solltest für die restlichen Bereiche im Forum freigeschalten sein. lies dich ein wenig ein, und wenn was unklar ist, kannst du gern Fragen stellen. Wir unterstützen wos geht, wurscht ob Kaufberatung, tausch, technikfragen, persönliche Erfahrung mit Gear, etc etc.

    Erzähl mal ein bissi mehr von dir:
    Wie alt, wo her, wie bist zu AS gekommen, wie bist auf uns gekommen, was für gear hast du?

  • Online
    bp.
    Reaktionen
    149
    Trophäen
    4
    Beiträge
    266
    • 14. März 2023 um 18:07
    • #3

    Hallo und willkommen!

  • Kortech
    Reaktionen
    39
    Trophäen
    1
    Beiträge
    177
    Hobbys
    Warhammer 40k, Zoggn, Softair
    • 14. März 2023 um 18:22
    • #4

    servusle und Willkommen.

  • Online
    Compa
    Reaktionen
    403
    Trophäen
    5
    Beiträge
    894
    • 14. März 2023 um 18:24
    • #5

    servas

    Merk da ans: Da Finga is imma laung!

  • Online
    Chefkoch
    Reaktionen
    331
    Trophäen
    6
    Beiträge
    1.020
    Bilder
    26
    • 14. März 2023 um 18:27
    • #6

    Servas!

  • Roman
    Rookie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3
    • 14. März 2023 um 19:15
    • #7

    Vielen Dank!

    Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Wien.

    Vor ein paar Monaten habe ich mit dem Eishockey aufgehört und mir ist schnell langweilig geworden.

    Ich hatte mich schon immer für militärische Sachen interessiert und hab angefangen mir auf YouTube airsoft Videos anzusehen und bin daraufhin zu ein paar Spielen gegangen. Ich hatte sehr viel Spaß und hab mir im Internet nach Vereinen gesucht.

    Euer Verein hat mich sofort angesprochen 🙂

    Ich eine vollständige multicam Uniform und eine arcturus ak-12k perun.

  • ScarFace1
    Reaktionen
    221
    Trophäen
    4
    Beiträge
    837
    • 14. März 2023 um 19:25
    • #8

    na schau, vom alter her passt du eh zu uns :D

  • Roman
    Rookie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3
    • 14. März 2023 um 19:43
    • #9

    😄

  • Online
    stones
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    55
    • 15. März 2023 um 08:06
    • #10

    Servas!

Letzte Beiträge

  • US Army WW2 Recruitment

    Aichi 27. April 2026 um 17:08
  • Kydex-Holster Scorpion

    ScarFace1 20. Januar 2026 um 21:00
  • Vorstellung - Mantiz

    Mathias 20. Januar 2026 um 09:35
  • KWA MP7 Megaset

    Sgt.Steiner 15. Januar 2026 um 17:40
  • Vostellungsrunde Team Demons T.o.D Austria

    ScarFace1 24. September 2025 um 13:36

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™