Hello Leute,
Ich bin Markus komme aus dem Westen von Wien und gehöre schon zu den etwas älteren Eisen (Bj76), ABER ich glaub ich bin noch sehr gut drauf für mein alter
Warum belästige ich euch eigentlich mit meinem Geschwafel oder besser warum hast du dich hier angemeldet?!
Ich wurde leider dieses Jahr zum Einsamen Wolf da meine Hawis allesamt aufgegeben haben, und das hat mich wie ein Blitz getroffen, den ich Denke nicht daran aufzuhören, wir haben vor 2 Jahren gemeinsam angefangen Airsoft zu Spielen und es hat mich vom 1 Tag an gekickt, ich liebe Airsoft, und beisse mir in den Ar... das ich nicht schon viel früher damit angefangen hab.
Jetzt suche ich eine Partie die mich brauchen kann, den das aller wichtigste beim Airsoft finde ich, ist dein Zug mit dem du Spielst, auf jeden einzelnen kommt es an und da würde ich gerne wenn ihr mir die Chance geben möchtet gerne mal mitmachen und mich persönlich bei euch vorstellen.
Vor allem will ich noch was lernen und ich glaube das ich da bei euch genau richtig bin!
Teamgeist, Verlässlichkeit, KAMERADSCHAFT, Loyalität ist mir das aller wichtigste und macht mich aus.
Ich bin Verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, versuche mein Hobby und Familie unter einen Hut zu bekommen meine Frau ist Intensivkrankenschwester was das mit den Diensten ein bisserl schwirig macht aber bis jetzt hat es immer gut funktioniert.
Meine Airsoft Karriere : Boarderwar16, Lenti, 5x Pinkafeld, und kleinere Private Spiele
Ich war vor laaanger Zeit (ET95) für 5 Jahre beim Heer, vielleicht auch daher der Kick mit Airsoft hat mir immer spass gemacht und ich war gerne Soldat.
So jetzt genug möchte euch nicht das Hirn vollsülzen, würde mich sehr freuen vielleicht den einen oder anderen Persönlich mal kennen zu lernen bzw. mit einander zu Spielen!
habt noch einen schönen Tag
Markus