1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Galerie
    1. Alben
  4. RSAT Infos
    1. Statuten
    2. Vereinsleitfaden
    3. FPS / J / Rof - Limits
  5. Chat
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. RSAT - Red Skorpions Airsoft Team
  2. RSAT Offiziell
  3. Vorstellungsbereich / Anwärter

Vostellungsrunde Team Demons T.o.D Austria

  • Team of Demons T.O.D
  • 24. September 2025 um 11:47
  • Team of Demons T.O.D
    Veteran
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    1
    • 24. September 2025 um 11:47
    • #1

    Guten Tag,

    wir – das Team Demons T.o.D Austria – möchten uns gerne vorstellen. 😊

    Woher wir uns kennen? Ganz einfach: Wir haben uns beim Flohmarkt und natürlich in Lenti kennengelernt.

    Wir, das T.o.D-Team, sind seit November 2024 aktiv. Wir sind kein eingetragener Verein, sondern ein Team von aktuell 21 Mitgliedern.

    Unser Team steht für faires Spiel und legt großen Wert auf eine familienfreundliche Umgebung. Wir unterstützen uns gegenseitig und halten zusammen.

    Der Chef des Teams ist Hannes aka Demonix, seine Stellvertreterin ist Jasmin aka Ghostix. Zurzeit haben wir auch fünf Orga-Mitglieder, die uns bei der Organisation unterstützen.
    Warum so viele? Damit nicht immer nur der Chef und die Stellvertreterin alles übernehmen müssen – wir setzen auf Kommunikation und gemeinsame Besprechungen, um uns gegenseitig zu entlasten.

    Wo spielen wir?
    Unsere bevorzugten Spielfelder sind Karnabrunn, teilweise auch Rauchenwart. Sehr selten sind wir bei Wild Base anzutreffen.

    Kleine Info am Rande:
    Wir sind auch auf Facebook, Instagram und TikTok vertreten!

    Das war’s mit unserer kleinen Vorstellungsrunde.
    Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander beim Spielen!

  • ScarFace1
    Reaktionen
    221
    Trophäen
    4
    Beiträge
    837
    • 24. September 2025 um 13:36
    • #2

    Servus und schön, dass ihr es zu uns geschafft habt.

    Lasst mich raten, ihr seid neidisch auf das Kartell ;)

Letzte Beiträge

  • US Army WW2 Recruitment

    Aichi 27. April 2026 um 17:08
  • Kydex-Holster Scorpion

    ScarFace1 20. Januar 2026 um 21:00
  • Vorstellung - Mantiz

    Mathias 20. Januar 2026 um 09:35
  • KWA MP7 Megaset

    Sgt.Steiner 15. Januar 2026 um 17:40
  • Vostellungsrunde Team Demons T.o.D Austria

    ScarFace1 24. September 2025 um 13:36

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™