Vorstellung Judge

  • Zerwas RSAT-Members, Anwerter und Freunde des RSAT!


    Die alten Hasen werden mich kennen, für die neueren werde ich wahrscheinlich eine unbekannte Komponente sein ^^.


    Mein Name ist Sebi und war vor 1, 2, 3?!?! (ehrlich gesagt kein Plan mehr) RSAT-Member und Teamleader der Skull Marines. Nachdem ich aufgrund von Arbeit und Studium ein wenig untergetaucht bzw rar gemacht. Studium ist noch am Laufen, jedoch mittlerweile ein Ende in sicht.
    Ich muss zugeben, dass mir das ganze drum herum ums Airsoft, die Community, das Reisen in alte Ost-Block-Länder (zum Rudi schielen) und das Campieren schon ein wenig abgeht und ich den Schritt mal gefasst habe, mich mal in der Community und alte, gute Kontakte ein wenig zu reaktiveren. Ich liebäugl auch mit der Reaktivierung meiner Airsoftaktivität, jedoch steht momentan das Masterstudium noch an oberster Stelle.


    Ich werd mich bemühen wieder aktiver in der RSAT-Community zu werden.


    Cheers Judge