Hey Ho
Wollte mal in die Runde fragen welche erfahrungen ihr so habt, ich hab mir jetzt schon einige Youtube videos angesehen aber meistens sind die beschriebenen Marken und Hersteller aus dem englischem Bereich nicht die selben Hersteller wie in europa, kurz gesagt ich tu mir schwer bei einer kauf Empfehlung.
Derweil die größte Auswahl hab ich bei der Airsoftzone gefunden ( CP / EXF Bump / FAST BJ / FAST MH / FAST PJ / IBH / Maritime / MICH 2000 / MICH 2001 / MICH 2002 / PASGT )
Ich schreib auch mal meine Kriteriern die mir wichtig wären:
- Komfort ( ich plane eben auch aufs BW zu fahren in der TF Fraktion -> DCoy und da gibst Helmpflicht für 3 Tage )
- Belüftung ? Ich hab jetzt schon 2 mal mit einem Mich nachbau von einem Freund gespielt ( marke unbekannt ) hab grad in der Deckung liegend dann aber die Erfahrung gehabt das die Brille noch mehr zufogt weil die Hitze unterm Helm nicht weg kann.
- Gewicht: wenns geht wär ich eher auf der leichteren seite, denn als Bürohengst is es nicht clever aufn den untrainierten Nacken viel Gewicht auf längere Zeit zu schleppen.
hab schon ein Auge auf den CP Helm geworfen -> hat jemand von euch den schon mal benutzt ?
Vielen Dank für den Input mal hierzu
und die 2. Frage, ich benutz die Raptor goggles die sind recht gut was sicht ect betrifft nur wie so oft laufen die halt ständig an (auch mit anti fog spray)
Jetzt hätte ich dieses interesannte Vid gefunden
Danke und LG
ZnY