Bestellung bei X-fire (PDI-Lauf), Hobbyking (Akkus)

  • Hallo Leute,


    Also wie der Titel schon sagt brauch ich einen Lauf, Akkus und schwere Bio BBs. Ich würd in den nächsten Tagen dort bestellen und wollt mal so nachfragen ob noch wer was braucht.


    Die BioShot sollen nen Tick sogar besser sein als die G&G?!? Novritsch hat mit denen immer gespielt. Aber vielleicht weiß da von euch einer mehr. Wenn nicht bestell ich mal auch 0.25er mit, die 0.28 habens leider gerade nicht. Glaub aber wenn die zumindest gleich gut sind zahlt es sich schon aus ... die G&G 3570 Schuss 26 Euro und die BioShot 5000 Schuss 23 Euro. Und bei 20 Packungen kostet eine sogar nur mehr 16.


    http://www.bioshotbb.com/store/index.php?_a=viewCat&catId=9


    Für die Sniper hier... ich weiß es gibt ned so viele. ;) Die BioShot sollen hier auf Platz 3 liegen. Hinter den Novritsch und den Geoffs BBs. Leider sieht auch so der Preis aus. Die Novritsch sind mehr als doppelt und die Geoffs um die hälfte teuer als die BioShot.
    Werde 0.40 und 0.43 bestellen. Also wenn beim Spiel mal wer welche testen will kann er gern paar haben, da muss er nicht extra bestellen.


    LG

  • soooo viel Novritsch .... :wacko:


    King Arms sind auch noch zu empfehlen, die sind auch nicht so teuer. Nimm mal ein Sackerl 0.25er und dann schau nach dem ersten Spiel ob du auf 0.28er umsteigen willst.


    Und bzgl. 0.43/0.4 für die Sniper, BB Gewicht ist nicht alles ;) Hop Up und Kompression sind noch wichtiger sogar.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Also wie der Titel schon sagt brauch ich einen Lauf, Akkus und schwere Bio BBs.


    Dann kannst aber auch aus Kaffesut lesen :p


    Mein persönlicher Rat, mach bei SBs immer ein eigenes Topic für einen Shop auf, es wird schnell zu unübersichtlich.


    Ich würde mal, so wie Sanz schon geschrieben hat die KingArms verwenden. Je nach HopUp können die auch bessere Ergebnise erzielen. Ich glaube der Yeti spielt jetzt mit ihnen und ist sehr zufrieden.
    Mehr als 028er würde ich bei einer Aeg mit 400fps und 0815 HopUp-System nicht verwenden.


    Zitat


    Und bzgl. 0.43/0.4 für die Sniper, BB Gewicht ist nicht alles Hop Up und Kompression sind noch wichtiger sogar.

    Haben aber mind. den gleichen Stellenwert. Das beste System und Kompression bringen dir bei der Power nichts wenn du nicht die Energie auf die Kugel bringen kannst und sie diese nicht halten kann.

  • Danke,
    Aus Kaffeesut? ... Ja das kann ich. Der sagte mir heute das es ein geiles Airsoftjahr wird mit Sonnenschein und kein Wind. ;) Und wenns nicht stimmt... Hay ... der Kaffee wars.


    Und bzgl. 0.43/0.4 für die Sniper, BB Gewicht ist nicht alles Hop Up und Kompression sind noch wichtiger sogar.


    Abgedichtet ist das ganze, mapel leaf 80 AEG Gummi mit flat bucking, FPS Abweichung hab ich maximal +- 2 bei 540 FPS, Zylinder Volumen lässt einen 6.05 Lauf und schwere BBs locker zu.


    Mit der AEG spiel ich gerade mit den 0.28 von G&G und bin sehr zufrieden. Wenn die G&G nur schwere herstellen würden. :( Die 0.40 und mehr waren nur für die Sniper gedacht, dafür suchte ich eben weiße Bio BBs und kam dann auf die Bioshot. 0.40 und so findet man schnell, leider alle nicht Bio, schwarz und die Rezesionen sind naja... :( Dacht mir wenn ich schon bestelle kann ich die 0.28 auch gleich testen.


    Wegen eigenem Topic. Ja hast vollkommen recht... denk mir nur nicht das so viele Leute wirklich was brauchen. ;) Hobbyking hat erst einer vor einem Monat eines gemacht und da wollte keiner was. Ich Dummerchen habs leider zu spät gesehn.
    X-fire wird's auch ned wirklich Leute geben... Glaub Akkus kauf ich öfters als einen PDI Lauf ;) und die BBs waren mehr ne Frage ob die schon wer kennt und für Leute die es vielleicht interessiert für ihre Sniper das sie da welche testen können.
    Wollt aber trotzdem fragen ob wer vielleicht doch was braucht... sicher ist sicher. Sollt sich hier noch wer melden mach ich einen neuen Topic.


    Danke

  • Glaub das mit den Bioshot lass ich lieber. Mit Versand und Steuer werden sie um einiges teurer, da kann ich gleich die Geoffs aus England bestellen.
    Warum ich eben die 0.40 haben will sieht man hier bei Bild 4 recht gut. Die leichtere BB ist zwar zu Beginn schneller, verliert aber durch den Luftwiderstand (der nicht linear sondern zum Quadrat zunimmt) viel schneller an Geschwindigkeit. Das wäre bei 550FPS noch höher. Durch den hohen Wiederstand (Abweichung) schon am Anfang des Fluges ist die Abweichung am Ende noch höher. Dazu kommt noch das die schwerere BB durch ihre höhere Masseträgheit ihre kinetische Energie länger halten kann.
    Weiß eh das das die meisten Leute hier wissen. ;) Hab nur letztens hier gelesen das wer leichtere BBs verwenden will um die FPS und damit Reichweite zu erhöhen.

    http://airsoftaustria-tech.blo…wichtsklasse-bei-400.html
    Bei 16 Meter haben die BBs alle die selbe Geschwindigkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Sut war darauf bezogen weil es eben nicht aus dem Topictitel hervorgeht was du brauchst/willst und du es ändern sollst ;)


    G&G stellt auch 0,33er her. Zu kaufen unter anderem in der Airsoftcompany.
    Ab einen gewissen Punkt bringen dir schwerere BBs auch nichts mehr und der Punkt ist bei einem normalen HopUp bei den 0,30er erreicht.


    Ich kann zb kann/soll unter 0,30er gar nichts mehr spielen, hab aber auch ein komplett anderes HopUp System, da würden die leichten Kugeln die M4 zum Mörser machen.


    Aber kauf ruhig und mach deine eigenen Erfahrungen. Das sind dann die besten Erfahrungen.

  • Ja die KingArms hat der SaNz auch schon erwähnt. Wird mal ne Packung mitnehmen. Wenn sie bei mir schlechter laufen wie die G&G weiß ich ja jetzt wem ich sie geben kann. ;)
    Mir ging es aber ja gar nicht um BBs für meine AEG sondern um schwerere, weiße Bio BBs. Alleine schon Bio zu finden ist schwer.
    Die Sniper ist neu und muss mich da eh noch durchtesten mit BB-Gewichten und so.


    http://www.kotte-zeller.de/Las…r-shop&pi=46161&ci=017648
    ... aber leider schwarz. hmmm vielleicht trotzdem nen Versuch wert.


    Oder die... für die Damen hier. ;)
    http://www.kotte-zeller.de/GG-…otte-zeller-shop&pi=44969

    • Offizieller Beitrag

    Ahhh sorry ich hab mich da jetzt auch auf die AEG verbissen.


    Bei Sniper gibts aber die Ausnahme dass sie eben nicht Bios benutzen müssen da es so schwer ist gute und schwere zu finden. Abgesehen davon rotzt der Sniper ja keine 600 Schuß am Spieltag raus sondern vielleicht 50-60.


    Die Rosanen UNBEDINGT die in Rosa!!!!!!!111elf

  • Die Rosanen sind sogar G&G... wo gibt's die in 0.25 oder 0.28 lol.
    Ach sooooooooooooo also müssen es keine Bio sein. Bei euch auch nicht?
    Mir war schon vor dem Kauf der Sniper klar das das mit den Bios schwierig wird, aber dacht mir eben das ich da in den sauren Apfel beißen muss.
    Und jetzt kommst du und sagst mir das der Apfel gar nicht so sauer ist. ;) Glaub aber das es nicht lange dauern wird bis es hier auch viel mehr Bios geben wird.
    Solange die Qualität stimmt zahl ich aber lieber für die Bios bissl mehr und bin auf der Seite der Guten. :)


    Gut also nochmal neu. ;)