Vorstellung IlluX (Michi)

  • :ehl Halloooo Ihr Lieben und Liebinnen, :ehr
    dann stell ich mich jetzt auch mal offiziell vor. :whistling:


    Mein Name ist Michi - Rufname IlluX (wobei eig. nur illu gerufen wird. Es hat sich herausgestellt, dass das X stumm ist, das arme Ding =O ), ich bin 27 Jahre alt. Verhalte mich aber selten so.
    Noch ein paar Eckdaten:
    Ich wohne, lebe und arbeite in Wien
    IT-Techniker, Finanzberater, ehemals gelernter Koch/Kellner/Barkeeper/Sani/..
    hab ein 4-5-Sitzer-Auto (just as Info, cause if needed for some events)
    koche gern (eig. BEkoche - ich koch nie nur für mich)
    hab gern Leute um mich, vorzugsweise in meiner Wohnung (Spieleabend, Themenabend, Cocktails, Bier, afoch-nur-so, ..etc)
    a bit of a Nerd/Geek/Gamer



    Ich war vor einiger Zeit beim Meet'n'Greet dabei (Stadtbahnbögen) und bin durch den, damals ebenfalls anwesenden, Toto auf Euch gekommen.


    War lange Jahre aktiv im Paintball (only Woodland - Hüpfburgen sind was für Kinder), hab aber damals schon immer wieder mit Airsoft geliebäugelt.
    Nachdem sich, durch´s älter werden, Jobs und Partnerschaften mein Paintball-Team auflösen musste und die Marker mittlerweile nur noch als Deko herhalten können, dachte ich mir - ab in die Airsoft-Welt!


    Jetzt ist es endlich soweit und ich würde gerne, nach langer Pause, wieder mit 'Kugerl' auf 'sichbewegende Ziele' 'werfen'. :D



    In diesem Sinne. Lok'Tar Ogar ;):thumbsup:




  • Hallo nochmal, meine lieben.


    Scheinbar hab ich mich nicht im besten Licht präsentiert. Der erster Eindruck kann aber auch täuschen :)
    Und evt. kann man (ich) das ja bei einem Spiel oder einem Meet'n'Greet wieder wett machen - weil eig. bin ich ein ganz ein netter ;)


    Würde mich jedenfalls sehr freuen, von Euch zu lesen.



    LG
    Illu