Vorstellung

  • Grüß euch,


    ich bin der Antunel (27J.) komme aus Wiener Neustadt und würde gerne mal bei euch mitmachen. Da zwei Freunde von mir schon einen Schritt schneller waren und sich letzte Woche vorstellen durften respektive mitspielten und sehr begeistert waren, habe ich mir gestern auch gleich die Ausstattung zugelegt und mich hier angemeldet. Wäre cool, wenn ich beim nächsten Mal dabei sein könnte. :hail:


    LG =)

  • Servus und Willkommen bei uns im Forum :)


    Am besten schaust du beim nächsten Interessenten Treffen vorbei (Die sind meistens Am Anfang / Mitte eines Monats)
    Um bei uns Mitspielen zu dürfen, musst du zuerst bei einem Treffen dabei gewesen sein.

    • Offizieller Beitrag

    Servas,
    Welche "Ausstattung" hast du den gekauft?
    Ich hoffe du hast dich vorher ein bissi mit der Materie beschäftigt ;)


    @RSAT-Mitglieder
    Die erkennt man ganz einfach am Avatar aber er hat schon recht mit dem Treffen, bei Remii ist es ja auch erst ein paar Tage her...