Vorstellung: Mokral

  • Ich halte mich mal kurz.
    Ich komme aus Kärnten,bin 20 Jahre Jung und besitze derzeit nur mehr eine ts sx-9
    Ich suche noch nach Möglichkeit zum Spielen





    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Hallo Mokral,


    Nachdem du explizit diesen Verein gefunden und dich hier vorgestellt hast, nehme ich an du wohnst in Wien bzw in der näheren Umgebung von Wien. Wie du vielleicht in einem anderen Beitrag (Aufnahmestopp für Interessenten ab dem 15.08.2017) gelesen hast, haben wir momentan einen Stopp für Interessenten. Was das bedeutet?


    Es gibt heuer keine Info-Veranstaltung mehr, welche für das Teilnehmen an unseren internen Spielen essentiell ist. Somit ist die Teilnahme an unseren Spielen im Jahr 2017 für neue Interessenten nicht mehr möglich.
    Was du tun kannst? Einzig und allein dich hier im Forum ein wenig durchlesen, Fragen stellen, Know-How aufbauen und wenn es dich dann 2018 noch interessiert dann an einem Info-Abend teilnehmen. Damit hast du dann auch die Möglichkeit an den internen RSAT Spielen teilzunehmen.


    Soweit so gut! Wenn du noch Fragen zu Technik, AEGs, Ausrüstung oder des Aufnahmeverfahrens/Teilnahme an Spielen kannst du gern die gängigen Leute hier fragen. Die Mitglieder, Anwärter und Interessenten sind hier sehr zuvorkommend und erklären gern akribisch Sachthemen.


    Und wie du sieht, man kann auch länger Posts verfassen...tut garnicht so weh ;)

  • Ok dass mit dem kurz halten kann ich gerne unterlassen :)


    Danke für das informationspaket ..


    Compa leider scheint das aufspüren dieser Möglichkeiten schwerer zu sein .. ich finde zurzeit nur Infos über geschlossene Felder und tote Communities und Foren .. daher dachte ich dass ich hier einerseits nützliches finden kann andererseits bin ich aus privaten wie beruflichen Gründen öfters in Wien und könnte daher an FFA spielen hin und wieder mitwirken ..


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Servus und willkommen im Forum.


    Vor ein paar Jahren haben wir noch drüber gescherzt dass wir 2020 einen verein mit Sektionen bis nach Kärnten haben werden...langsam klingts immer mehr nach Realität ^^


    Ja Judge hat eh schon alles erklärt wies abläuft.
    Es sei nur gesagt FFAs werden von uns in naher Zukunft keine veranstaltet.