Beiträge von Agent RomanOff

    Naja... Als wäre jede AEG gleich Schrott. ;) und die eh nur 1-2 mal im Jahr an die frische Luft kommt verringert sich ja der Verschleiß. Meinte ja seh den Vorteil von der Wartung eher bei ner gun die im dauereinsatz ist. Aber ja du hast recht... Wenn ich dran denke das gewisse Leute ne aeg aufbauen kanns scho sein das die chance viel höher ist das die was hat. ;)


    0.4g bbs kosten das vierfache wie 0.32g und du kommst damit deine 5 meter weiter. ;) Bei semi ja... Full Auto bleib ich bei 0.32g.


    Streit ja da ned herum. Dachte ihr wollt ne bestehende AEG die rennt auf hpa umbauen. Und bei nem Ding was du nur 1-2mal im Jahr bespielt hmm würd sich das für mich nicht rechnen.

    Aber jeder wie er will.

    Ich würd die sowieso auf AEG lassen. Den Vorteil von hpa kannst du hier ja schwer nutzen. Leiser... Wartungsärmer... Schwerere bbs leichter spielbar... Höhere rof. Das Ding kommt ja eh auf ein auto, also wozu noch leise. Schwerere bbs... Bei nem MG? Alles was schwerer als 0.32g ist wird echt teuer. Erhöte rof darfst auch nirgends spielen. Wartungsärmer... ~ja. Aber nur für das zahlen sich die Mehrkosten nicht aus. Geht sich um das Geld nicht ein zweites MG aus?

    Na die rof haut mich aber nicht um..... So muss das gehn:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würd nen promi oder den pdi Nachbau bei begadi nehmen. Weiß jetzt ned wie die heißen. Slong ja... Sehr gut um den Preis... Auch das gummi. Aber der is nur gehärtet und ned voll Stahl. Madbull steel... Aber glaub das ist bei nem MG echt egal, da willst eh bissl Streuung drinnen haben. Gummi: Slong oder ML mit omega nub. Wie chefi sagt find ich die beste Kombination. Und dann 0.45 g bbs und los geht's. Haha

    Hallo Bangaa...

    Ja so einer wie du hat uns hier gerade noch gefehlt. Freu mich schon tierisch auf deine Skills. Zwar erst 25 Jahre jung... Aber deine langjährige Erfahrung wissen wir zu schetzen.

    MfG Roman

    Hab da jetzt ned alles gelesen.. abe am bld siehts so aus als hättest du die HU falsch zusammen gebaut. das große rad gehört unten.


    weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die kythera brauch gar keinen gummi mehr... macht das scho alles ohne. haha


    Feedingprobleme... ? da haben wir da scho sehr viel geschrieben. Gummi - Mags - oder Lauf zu lang (Promi ist zb hinten ~0,3mm zu lang)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaub früher was das einfacher,... da gabs die 3-4 Marken die gut waren und vom Rest hast die Finger gelassen. Die ICS ist sicher gut, beim Wikal war das eher Pech. Aber Pech kannst immer haben. Außer du hast ne HPH. ;)

    Die Arcturus sind super von Preis-Leistung. Alles drinnen was du brauchst und sie rennt. Ich würde sie wenn lieber mit 360fps bestellen. Unser Limit ist zwar 400, wennst jedoch Lauf und Gummi wechselst (was jeder macht) kannst dann scho um 20fps mehr haben. Und du kannst bei ihr die Feder sehr schnell und einfach tauschen. kostet 10Euro. hmmmm ok nach der Überlegung nimm die mit 400FPS und kaufst dir wenn du mal die Sachen tauscht ne neue Feder dazu. haha


    Sollte mal was zum basteln sein helfen wir doch immer.

    Taiwangun gleich die Battelaxe mid caps dazu bestellen... die passen überall. ;)

    Hab aber genug daheim, kannst die vorher auch gerne mal testen von mir und bestellst dann nach.

    CM zu GC... Es gibt nur zwei Unterschiede. Das eine ist der Polymer Body der cm zu einen aus Metall bei der GC. Und der ein bissal bessere Motor der GC. 2500 GC und 2000 der cm. Der Rest ist gleich. Es ist ansonstent nicht das beste verbaut das ist klar... Aber es funktioniert und ist dicht. Klar kannst du auch alles tauschen hab ich bei meiner auch nach nem jahr gemacht. Hört sich jetzt anders an aber es kommt vorne die selbe Luft raus wie zuvor. ;)

    Wie roman sagt würd ich auf die billigere sogar gehn. Der Polymerbody ist leichter und haltet mehr aus. Aber wenn dir der andere besser gefällt ja dann den anderen. Das Geld würd ich dann nur in neuen Lauf, gummi, hu und nub stecken. Wenn du das gemacht hast... Cronen... Fps schaun bzw joule. Und wenns da noch zu wenig ist kann man dann noch Feder tauschen. ~ bissl größeren Zylinder wenn man noch 10 Euro über hat. Kostet dich dann 20..30 Euro... Und keine 100. Lol

    Ja man kann immer was besseres reingeben nur bringt das auch Probleme nicht alle Teile passen so zusammen wie man sich das wünscht.

    erhöt die rof auf fast 80. bbs fliegen weiter und schneller... joulcreep steuerbar... sie wird leiser ... sprachgesteuert und schaltet den wind an und aus. ;) uuuuuund ich habs vergessen. sie spielt auch musik. das mit der musik stimmt wirklich... kann aber nur ein lied das ding. tztztz. Wikal hat die ja auch. bringen...? sie kann bissl mehr als die etu selbst. ich wills nicht schlecht machen weils sicher ein super ding ist. ich würds aber nicht nehmen wenn deine jetzige etu eh funktioniert.

    nehm mal an der finity hats gekauft weil seine gun dann auf semi semi umstellen kannst und damit in die dmr klasse kommst.

    die G&G TR16 ist ein geiles teil und würd ich auch gerne so spielen.

    wenn er das so will muss er nur aufpassen da bei vielen die rege gilt, dass die gun nur semi kann und auch nicht einfach per knopfdruck wieder zum umstellen ist. in der regel schaut aber niemand nach. ;) ich hab bei meiner zb die selector platte gekürzt (mechanisch gesperrt). das zum ändern müsste ich die gun zerlegen.

    https://www.taiwangun.com/en/w…-kit-perun?campaign-id=14