Beiträge von Wikal

    Na dann bringen wir mal Schwung in die Bude mit einem Klassiker!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrungen nicht, aber ich kann mir eine Zuträglichkeit zu erhöhter Reichweite und Präzision gut vorstellen.

    Ich wiederhol mal meine Meinung:


    Wahrscheinlich ist das nur wieder eine Idee von Novritsch, um aus den Leuten, die schon ne ssg24 haben noch mehr geld zu gewinnen

    Er wird dann wahrscheinlich das Umbauset für unschlagbare 249,99 verkaufen

    Kann man das Argument nicht auf alles im Tuningbereich anwenden?


    Fakt ist: Probiert hat es niemand von uns (wie auch mangels Equipment) und wenn es funktionieren sollte, werden es die Leute sicher kaufen. In Zeiten von Youtube wird es vermutlich bald reviews geben. Jetzt muss er erst einmal abliefern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann nur einen Playlist-link anbieten. Kanal-link krieg ich nicht raus aus der App.

    Feedback zum letzten Update:


    Bei Xbox muss man sich registrieren und bei youtube steht "user existiert nicht" oder so ähnlich.


    Edit:

    Dieser Kanal ist nicht vorhanden.

    Hat zwar mangels Zeit und Motivation ein wenig gedauert, aber hier ist es nun.


    Have fun!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr konnte ich leider nicht draus machen bzw. retten. Mein Handy hat bei letzten Update unbemerkt irgendwelche Verschlimmbesserungen spendiert bekommen. Aber auf der anderen Seite, ...... hey es ist ja nur ein Handyvideo :thumbup: .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update erster Post (falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte).


    Einen kleinen Teaser habe ich auch gebastelt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ein Regulator auf dem Regulator? Geht auch schwer zum drehen wenns unter Druck ist, das ist normal. Du könntest einen Bleeder (on-off Ventil) dazwischen geben und das System bei Bedarf drucklos machen ab dem Flaschenregulator. Aber wenn du Luft verlierst wie in deiner Frage beschrieben, müsste ich das mal in Natura sehen. Eventuell ist dein Flaschen Oring defekt. "Wir" haben im übrigen keinen zweiten Regulator, die Tippy nimmt die 850 psi auf die der Regulator eingestellt ist.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk