Beiträge von Rydell

    Ja, wie gesagt, wenn man noch nie mit Druckluftflaschen und Equipment hantiert hat ist das eben dann nicht so selbstverständlich wie für alte Hasen ;-)

    Gibts in der SCN nicht diese Moonpaintball Halle? :D Da könnte man ja am Weg zur Schottergrube auftanken. Das mit dem Auffüllen schreckt mich auch ab, wobei ich das entspannt sehe. Wenn es mich wirklich reizt dann kann man sich ja noch immer eine Polarstar Fusion Engine checken und loslegen, aber ich gebe Judge vollkommen recht, dass es sicher mehr Aufwand ist als Akku rein und go :D


    *edit* hab am Gameday ein bisserl mit dem Wikal reden können, und wenn er es so erklärt klingts eigentlich ziemlich entspannt und unkompliziert... Aber aus der Sicht von jemandem der sich schon seit Jahren damit beschäftigt klingt immer alles einfacher :D

    Bevor ich das offizielle Board zuspamme wollte ich gleich mal was fragen, weil ich dazu im Board nix gefunden hab. Mich würde interessieren wo ihr euer Zeug online bestellt? Welche Shops sind generell zu empfehlen und haben eine schnelle Lieferzeit? Wo kauft ihr eure ACU/Camo Zeug? Bin auf der Suche nach einer hochwertigen Uniform, Preis ist jetzt natürlich nicht egal, aber wenn eine Jacke mal 200€ kostet wäre es auch kein Drama... :) Danke für Eure Infos

    Dankschön :D Naja Wald bekommst schon für 1€ den m² :D Wenn alle zammlegen geht sich ein Hektar schnell aus :D Müssts halt die Mitgliedsbeiträge raufschrauben :D

    Hallo Red Skorpions ;)


    mein Name ist Gerhard, bin 31 Jahre alt/jung (wie auch immer *g*) und in Floridsdorf geboren und aufgewachsen (derzeit auch wohnhaft in 1210). Ich habe BWL studiert und arbeite im Financebereich eines großen österreichischen Immobilienkonzerns. Meine Hobbies sind vor allem Musik (spiele Gitarre und Klavier, produziere elektronische Musik, vor allem House und Dance), Computerspiele (Dota, LoL,...), Sport (Fitness Center und laufen)) und baue mit meiner Freundin derzeit ein Haus *g* Fad wird mir also nicht wirklich. Airsoft hat mich immer gereizt, vor allem sich mit gleichgesinnten Bekannten/Freunden in den Wald zu schmeißen und ein gemeinsames, taktisches Manöver zu simulieren. Ich muss auch nicht unbedingt Vollmitglied werden, möchte mich vor allem mit Gleichgesinnten unterhalten und das eine oder andere Spiel durchziehen bzw. über Equipment und dergleichen philosophieren :D


    Habe gesehen, dass morgen eine Vorstellungsrunde geplant ist, bin nur leider das ganze WE auf der Baustelle... :D Freue mich jedenfalls auf ein Kennenlernen ;)


    LG Gerhard