Beiträge von Jaeger

    Servus und willkommen im Forum ^^


    Ich hab auch sofort an den Streamer gedacht als ich den Namen gesehen hab, aber passt ja eh :)


    Hast du schon ne ungefähre Vorstellung, was du an Equipment kaufen willst?

    Ist der Hersteller etwa nicht ASG? :/
    Und laut der Beschreibung dürfte es auch keine komplette Plastik- (oder eben Nylon) Variante sein, sondern eben ne Mischung.


    Bezüglich der Performance erwart ich mir von 1,2 J jetzt auch nicht die Welt, aber ich denk, dass es für den Anfang durchaus reicht :)

    Servus!


    Überleg jetzt schon länger, mir als erste AEG eine M15 zuzulegen, da mir der Style richtig gut gefällt ^^


    Meine Frage hierbei wäre ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit polnischen Airsofthändlern hat, da das beste Angebot von dieser Seite kommt. Falls nicht, nehm ich auch gern Feedback entgegen, falls wer denkt, dass ich damit eher ne schlechte Entscheidung treffe ?


    Danke schonmal im voraus:thumbup:


    https://www.specshop.pl/produc…nger-Sportline-18480.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krieg ich nich ausm Kopf ^^

    Ja das hab ich im Forum schon mitbekommen, da geht sicher einiges drauf;)


    Also vielleicht erstmal fragen, ob man bei Freunden/Bekannten die AEGs probieren kann?

    Danke nochmal für die ganzen Tipps!

    Und sorry für den Rausrutscher, mir ist der Unterschied durchaus bewusst, normalerweise vermeid ich es eh, AEGs mit Schusswaffen gleichzusetzen :wacko:


    Und wisst ihr vielleicht, wo man in der Nähe mal n bisschen Gear ausleihen könnte, um zu üben? Falls das überhaupt geht ^^

    Danke schon mal für die Rückmeldungen!


    Bezüglich den AEGs, habt ihr Vorschläge bezüglich Gebraucht-AEGs/Websites auf denen ich die finden könnte? Würde für die Waffe anfänglich am ehesten unter 150 € ausgeben, bestenfalls unter 100 €, da die Ausrüstung + Attachments ja doch auch was kosten ^^


    Ich komm übrigens aus Raggendorf, im Weinviertel

    Servus!


    Mein Name ist Dominik, junge 18 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich interessier mich seit kurzem sehr für Airsoft, ich hab auch schon 2x Paintball mit Freunden gespielt. Und ich konnts die letzten paar Tage nicht lassen, mich schon wegen Equipment etc. umzuschauen ^^


    Da hab ich mir gedacht, besten wärs vorerst mal irgendeine Art von Club oder Verein zu finden, also bin ich auf RSAT gestoßen und bin schon auf das nächste Info-Treffen gespannt!


    Und abschließend noch eine kurze Frage, denkt ihr, dass es empfehlenswert ist, mit einem Bolt-Action Rifle anzufangen? Ich hör sehr oft, dass AEGs für Anfänger besser geeignet sind, jedoch wär die Spielart eines Snipers persönlich viel attraktiver für mich, auch wenns etwas teuer ist. Ich freu mich schon auf Rückmeldungen!


    PS: Ja, der Name im Forum sollte "Jäger" sein, es mag halt keine Sonderzeichen:thumbup: