Vorstellung Wolfgang

  • Hallo zusammen!


    Bin der Wolfgang, 22 Jahre jung und wohne derzeit in St. Pölten, bin aber wegen meiner Arbeit auch sehr oft in Wien.


    Ich interessiere mich eigentlich schon seit Jahren für airsoft, dieses Interesse hat sich aber bis jetzt nur durch
    das gelegentliche Schauen von Videos ausgedrückt, würde das aber gerne ändern :D
    Ich habe aber selbst noch kein Equipment (abgesehn von gscheiten Schuhen und meiner Schutzbrille), würde das auch ned ändern bis ich selbst einmal gespielt habe und
    wirklich sagen kann, dass ich dieses Hobby längerfristig ausüben möchte (und natürlich nachdem ich von kompetenten
    Leuten beraten wurde ^^ )


    Würde mich freuen mal mit ein paar von euch auf ein Bier oder sowas zu gehen und ein bisschen zu labern und
    schauen wies bei euch so rennt ;)
    Bin auch schon heiß auf mein 1. Spiel :D

  • hi! willkommen!


    vorweg: richtig so, vermeide dir sachen zu kaufen die du "nicht brauchst" der kaufrausch hatte mich vor kurzem und ich hab eindeutig zu viel geld liegen lassen ...^^


    schau erstmal das du dir ne gute schutzbrille zulegst, alles andere ist sekundär, vielleicht gute stiefel/ schuhe, weil man dann doch seine gesundheit schonen will^^

  • Danke für die Antworten, freu mich schon drauf euch zu treffen!


    Dringende Fragen hab ich eigentlich ned, ich mach mir da keinen Stress und will uns für später keinen Gesprächsstoff wegnehmen :D