Beiträge von Toto

    https://www.begadi.com/fog-sto…n-masken-80x200mm-xl.html


    Falls jemand noch immer Probleme mit einer anlaufenden Brille hat, vlt hilft das ja etwas :)

    Das sieht interessant aus - glaube werde die Folie einmal ausprobieren.


    Scheint auch recht einfach zum daraufkleben zu sein:

    Die Spieleplanung findest du unter "klick mich"
    An sich geht auch ohne club, bei jedem Internen steht aber immer dabei wie die Aufteilung ist, z.B beim letzten Interen war es:
    "Max. 30 Personen - die ersten 20 Plätze gehen an RSAT/Anwärter/Befreundete Vereine, die anderen 10 an Interessenten."

    Servus!


    Wie der Betreff schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Winterschlafsack. Habe im Post auf nach Lenti gelesen, dass die meisten einen "Carinthia Defense 4" haben. Bevor ich mir den jetzt gleich kaufen, wollte ich nachfragen ob jemand einen guten Winterschlafsack zu verkaufen hat.

    Sers,


    wäre interessiert. Bin mir nur nicht sicher ob es sich platz mäßig ausgeht bei mir, daher würde ich das am Samstag gerne noch testen wollen, ebenso wie sich meine AUG mit Lipo spielt :D

    Hmm, so wie sich der Thread entwickelt hat werde ich wohl auch zu der "ESS-Lösung" greifen. Klingt - abgesehen jetzt von den Kontaktlinsen - als angenehmste (auch bezogen auf den Preis) Lösung.
    Doch mal schauen ob nicht vielleicht eine "Überziehbrille" auch was ist.


    Danke Spencer fürs nachfragen bei Gloryfy! Irgendwann wird sicher der Zeitpunkt kommen, dass ich mir so eine Brille leisten möchte :D

    Trouble in Terrorist Town ist ein Spielmodus aus diversen Games - falls Sanz den meint.


    Kurze Beschreibung die ich schnell gefunden habe:
    "Spielziel in TTT ist es demnach, als Traitor alle Unschuldigen auszuschalten und am Ende am Leben zu bleiben. Die Innocents müssen dabei am Verhalten der anderen Spieler und durch Indizien bei den getöteten Spielern herausbekommen, wer ein Traitor ist und diese dann natürlich ihrerseits neutralisieren. Dadurch, dass allerdings jeder Spieler zu Beginn nur weiß, welcher Fraktion er selbst angehört, ergibt sich schnell ein heilloses Chaos, in dem jeder jedem an die Gurgel geht."

    Danke für die ganzen Infos und Erfahrungen! Werde mir die Tage mal alle Möglichkeiten näher anschauen.


    @Compa Ja, wäre cool wenn ich die beim nächsten Spiel ausprobieren kann, danke!

    Servus!


    Wie der Titel schon verrät habe ich eine Frage zu Kontaktlinsen bzw. zu Brillen. Ich habe bis jetzt immer mit Kontaktlinsen gespielt, da ich aber sonst Brillenträger bin und mein Kontaktlinsenvorrat langsam zu Ende geht habe ich mir überlegt mir eine Schutzbrille zu kaufen bei welcher ich drunter meine Brille tragen kann.


    Meine Frage ist nun welche positiven und negativen Erfahrung die Brillen-/Kontaktlinsenträger hier gemacht haben mit der jeweiligen Möglichkeit(Brille oder Kontaktlinse). Und welche Brille zu empfehlen ist bzw. auf was ich achten muss wenn ich mir eine Schutzbrille kaufe und meine Brille darunter tragen will. Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen! :)


    LG
    Tobias

    Die Akkus habe ich mir damals(vor gut einem Jahr) für meine AUG A1 gekauft. Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme damit. Bezüglich Seiten, ich weiß Freunde kaufen ihre Drohnenakkus bei Hobbyking, sollen glaube ich auch ein Lager in den Niederlanden haben..aber Angaben ohne Gewähr.

    Mit dem Stift gehen mehr hinein, aber nicht die vollen 80, sondern so um die 50. Was natürlich schon besser ist, aber halt doch nicht das optimale. ^^
    Sonst, kann ich vielleicht einen Speedloader von euch am Samstag testen?

    Also es passen ungefähr 28 BB's rein, bei dem Testdrücken kamen ~4 Stück raus.


    Habe es bei einem baugleichen Magazin getestet, selbes Problem. Kann es vielleicht sein, dass der Speedloader nicht die Kraft hat die BB's komplett durch zudrücken?

    Hallo,


    Ich habe folgenden Speedloader:
    https://www.airsoftzone.at/p/d…oader-Clear-SRC/633/1188/


    dazu folgende Lowcap-Magazine:
    http://www.begadishop.de/catal…_567_577&products_id=7114


    Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe mehr als 20-30 BB's in das Magazin zu füllen, da ich nach 20 BB's schon auf Widerstand stoße, bei welchem ich den Eindruck habe, dass das Magazin voll ist. Magazin kann nicht voll sein, weil beim Speedloader eine seitliche Beschriftung mit der Füllmenge dran steht (gehe davon aus, dass ist die Füllmenge) und ich da der Stand um 20-30 BB's sinkt.


    Das Magazin habe ich noch nie verwendet, außer ein, zwei Testläufen mit 10 BB's. Gibt es bestimmte Speedloader für AUG A1 Magazine, oder mache ich etwas falsch? ^^ Bin für jede Hilfe und Tipps offen und bin auch am Samstag dabei, falls man es sich da anschauen will (falls Zeit & Lust :D)


    Danke im voraus!

    Habe mir die Aug A1 ausgesucht. Also Backup habe ich mir noch nichts genaues überlegt. Bei der Brille habe ich noch nichts genaues, wird aber wohl eine Swiss Eye + ein passender Mundschutz werden.


    Das mit dem Treffen klingt gut, werde dann Rückmeldung geben ob es sich zeitlich ausgeht, danke für den Hinweis.