einfach 2-3 im Hilux verbauen als Backup oder gegen andere Fahrzeuge, mobiler Anti Vehicle Squad
Beiträge von Drakon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wennst mir die Granate zum testen gibst hau ichs gleich in meinen 3D Drucker
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für ~500€ eigentlich ein logisches Hilux-Accessoire, oder?
-
-
Nur blöd, dass dich der Schlauch zerfickt
maximal erdrosselt bei der Länge...
-
Verstehe vollkommen die Scheu vorm basteln. Wennst ein Quick-Change-Springsystem verbaut hast ist alles halb so wild
Achte vll beim Kauf drauf, dann hast es in der Zukunft bissl leichter. HPA musst auch bastln, Airsoft ist einfach bastln...
-
Er meint den Hopup Gummi.
Aber nur zur Info, der Einbau einer HPA Engine kann deine Feedingprobleme nicht beheben.
oder vielleicht doch
-
eventuell ist der innenlauf mit Gummi zu tief im HopUp. Das wäre ebenfalls noch eine einfachere "Reparatur".
-
Zu den Studentenhein Zeiten war ich beim Alaturka in der Erdbergstraße 93.
Wo warst du denn Studieren? War ebenfalls dort in der Nähe
-
Schon mal einen Döner zusätzlich in ein Fladenbrot gewickelt?
Sehr geehrte Herrschaften, man muss mit der Zeit gehen...
ich präsentiere
das Dönüm
-
DÜRÜM 4 Life
Unwesentlich teurere manchmal und es ist mehr Fleisch drin und weniger Brot. Ergo mehr Fett ergo mehr Geschmack.
Ganz klar
Weniger Brot = weniger Kohlenhydrate
mehr Fleisch = mehr Fett
Soße kann nur in eine Richtung laufen = runter
fazit = Dürüm kann man trichtern, Döner nicht
-
das ruf nach einen neuen Staffel RNTB!!!
aus diesem sehr überzeugendem Wortlaut und Schriftzug müssen wir definitiv noch einen Piloten drehen!
-
Prüfungsstoff - Muss gelernt werden!
im Jänner 2022 in Wien btw. 40€ das Ticket...
-
Also so ein 5er Squad würd ich als Squadlead schon nehmen, da bräuchten wir eben einen Sani, einen Anti-Tank oder Engineer und 2 Riflemen. Damit kann man feindliche Stellungen schon ganz gut ausheben und ein bisschen Verwirrung stiften
ich nehm gern die Bazooka
-
Hat wer Squadlead Erfahrung?
nope XD
-
-
gibt ja etliche folding adapter auf ali, so einen und da den gedruckten stock draufschrauben? Nicht mittels gewinde, sondern tatsächlich mit an schrauben... keine ahnung wie gut sich a gewinde drucken lässt
Gewinde kann man bei 3D prints einschmelzen, die halten eigentlich recht gut. Dann die schraube durch das Gewinde und in die MP5
-
osu, cs und squad
-
vll kann das wer von den oldskool boys, meiner dürfte leider zu klein sein.
3D modelling kann ich jedoch aushelfen
-