Beiträge von Bullet

    Hallo und willkommen. Normal melden wir uns ja schneller... Aber heute war Spiel von 15 bis naja... Kam gerade aus der Dusche. Und dieser Bullet... Beim Spiel war er nicht aber schreiben kann er. Tztztz. ;)


    Ich hätt auch lieber gespielt als zu schreiben, aber man kann es sich halt leider net immer aussuchen ;(


    Sind ja nur mehr maximal 12 bzw 15 Jahre, dann kommen meine Minime's eh schon mit :thumbsup:

    Hallo Thomas & willkommen im Forum!


    Du wirst demnächst von einem unserer Admins für weitere Bereiche freigeschalten und kannst dich einmal einlesen in die Materie. Es gibt Unmengen an wissenswerten Beiträgen für den Start.


    Falls Fragen auftreten immer raus damit, ist doch sehr umfangreich die Thematik.


    Lg

    mV dabei aber dann nur bis 5/6 sowas, Vsr & gbbr lm4 zum befummeln auch mit, bräuchte tatkräftige unterstützung um einige gbbr mags auf ein dichtheitsproblem zu untersuchen, ich finds einfach net :wtf:


    Edit: Joa da ich am Freitag leider kurzfristig länger hackln muss fällt das leider flach für mich

    Hallo und willkommen!


    Bin umgestiegen auf ein GBBR und bin prinzipiell vollends zufrieden, aaaaber wie bereits mehrfach erwähnt, auch einige Nachteile.. Realismus pur definitiv, imho die magazingröße ist für mich kein Thema, hab rund 40 Schuss und da vorwiegend Semi und kein krankes rumgeballer, völlig ausreichend. Nachteil: Gewicht pro Mag: rund 700g, auch das spürst du im Plate Carrier und übers Spiel.. Habe 4 Mags im PC, simple Rechnung.

    Recoil ist nice, aber hier Nachteil: Laut.

    Das Stahlinnenleben lässt sich besser hören (mM)

    Schottergrube absolutely nope, hatte oft genug die G17 GBB mit in der Grube und die hat sich auch nicht sehr gefreut.


    Unterm Strich kommt auch mir wieder eine vernünftige AEG ins Haus, alleine wegen der Schottergrube, aber da wir uns hier nicht das günstigste Hobby ausgesucht haben muss man manchmal sparen ?


    Viel Spaß beim reinstöbern!

    Hallo Kyle!


    Willkommen im Forum.


    Ich bin aus Steinabrückl, nicht weit ^^


    Die meisten Spiele werden in Gerasdorf bestritten. Sonst gibt es noch einige Events übers Jahr an anderen Locations im In- & Ausland. Darunter auch größere MilSims im 4-stelligen Teilnehmerbereich.


    Bzgl. Infoabend wirst du rechtzeitig im Forum darüber lesen können, sobald du für weitere Bereiche freigeschalten wurdest :)

    Hallo und willkommen im Forum :)


    Ich denke es wird in absehbarer Zeit wieder einen Infoabend geben mit dem netten Frage & Antwort Spiel. Ein erstes "beschnuppern" sozusagen. Wann das sein wird wirst du dann im Forum lesen können. Danach wird Spielen selbst erst ein Thema sein.


    Ausrüstung kommt ganz schnell ganz viel :D

    Hallo Max!


    Super dass der RSAT dir empfohlen wurde, leider wirst du noch ein Jahr warten müssen bis zu deinem 18. Geburtstag da dies ein Kriterium für alles weitere darstellt.


    Lg

    Hallo Max!


    Eines vorweg, wenn sich die gelegenheit bietet muss ich die arx160 befummeln, ist mein absolutes lieblingsrifle in battlefield haha


    Willkommen im Forum :)

    Servus!


    Keine bösen Wörter ^^ Sonst musst ins stille Eck :D


    Bin nur gebürtiger Steirer (Judenburg), wohn aber mittlerweile im Bgld :P


    Es gäbe demnächst einen Info Abend, da kann man sehr schön das Frage/Antwort Spiel spielen :)


    Viel nachlesen/fragen wenns ums Tuning geht, hab schon den ein oder anderen Fehler gemacht schlicht weil ich drauf losgestürzt bin, dabei bieten diverse Plattformen eine Menge Unterstützung.. Kostet nur Geld, Geld welches du wieder anders investieren könntest :)

    Hallo Patrick!


    Grüß dich im Forum, da unsere Führungsebene auf einem Großevent ist musst du dich ein wenig gedulden, bekommst dann die Möglichkeit dich im Forum ein wenig einzulesen. Ja Paintball hat es mir noch nie so richtig angetan, aber wir haben regelmäßig Infoabende an denen du beim klassischen Frage & Antwort Spiel mitmischen kannst ^^