Macht ja keinen Unterschied
Beiträge von Chefkoch
-
-
Aber andere frage, wieso gehst net einfach mit an längeren schlauch direkt durch den pistolgrip/durch die motorstellschraube? Wozu diese extra kupplung?
Is doch einfacher/leichter
Generell schlechte Idee, da du sonst den Zug direkt an der Engine hast. Einmal mit dem Schlauch irgendwo hängen bleiben und du reißt direkt an der Engine an.
-
Ein 100-seitiger Würfel wurde 1-mal geworfen: 31
Die Augensumme ist 31. -
Zu den beiden Modellen kann ich dir nichts sagen, aber ein Tipp:
Finger weg von dem besagten Shop in Wien.
Schunko verkauft meist Schrott/veraltetes Zeug für viel zu viel Geld.
-
Eins sollte noch beachtet werden:
Butter unter Nutella < gesalzene Butter unter Nutella
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer kennts original noch?
-
Mehr hab ich auch nicht gemacht.
Gummi getauscht und Oring beim Hopup-regler verbaut.
Nur hat bei mir mittlerweile die Elektronik das zeitliche gesegnet. Muss wohl ETU tauschen
-
Innen stock gelassen?
-
Ist ein Trijicon VCOG
-
Servas Leo
-
Zur Info für alle Interessierten:
Aufgrund des schlechten Wetters sahen wir uns gezwungen das Event zu verschieben.
Neuer Termin 21.05.!
Wir hoffen euch alle im Mai bei bestem Wetter begrüßen zu dürfen 😎
-
Alles Coyote
-
Neues Belt-Setup Mal soweit fertig.
- Ferro Concepts Bison Belt
- 2x Blackfolium Hybrid Pistol
- 2x Blackfolium Hybrid Rifle
- Tardigrade Tactical Dump Pouch
- Direct Action Compact Med Pouch
- Tops Knives Street Scalpel 2
- Safariland 7378 7TS ALS Holster (TMC Clone)
Und ja in die M4 Pouch passen perfekt 2x MP5 Mag
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Änderungen der Playlist müssen in BOTistan beantragt und per würfeln beschlossen werden! -
-
Lust defintiv immer, aber ich muss leider arbeiten und kann daher unter der Woche nicht.
-
Könnt der Bastard von einer Liebelei zwischen AK & Scar sein
-
Bin seit 2019 Daytona M249 Besitzer, aber das gelbe vom Ei ist das leider auch nicht.
Kein Wunder wenn du ein Loch reinbohrst
-
sopron? Gibts da ein feld?
Sicher, die Green Hell