Beiträge von Wikal

    Den Piston von meiner ICS haben wir selber geschrottet, weil wir den Receiver zugeklappt hatten als das sector gear in der falschen Position war #lernprozess. Meine ist aus der Mars Serie mit dem sss system von denen (mittlerweile ist aber ein gate titan und ein paar andere upgrades drinnen).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gar nicht mal so gut, aber dafür recht lange.

    Ich war dort schon. Hab dort auch mein erstes Magfed Nachtspiel mitgemacht. Feld ist aber echt nicht groß. Haben uns da eher auf kurze Distanzen beschossen. Das hintere Spielfeld war mit Gräben durchzogen. Ein großer Teil wiederum hatte gar keine Deckungsmöglichkeit. Das vordere Feld war mit so Niedrigen Ziegelwänden verbaut. Also campen oder sprinten. Für uns wurde es damals auch komplett zusammengelegt. Spawns total Asymetrisch und das Team im hinteren Feld komplett im Vorteil.


    Also wenn ich so nachdenke beim schreiben dieser Zeilen, wars eigentlich nicht so nice dort. Zumindest nicht nice genug um den Weg dort raus rechtzufertigen.


    Edit: Mit Karnabrunn oder Bruck (PAP) können die lange nicht mithalten dort.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Dominik 😂


    Bin gespannt ob du beim Airsoft auch von heute auf morgen weg bist wie ein Schas im Wald. Beim Paintball haben wir ja nie wieder was gehört von dir.


    LG Wikal

    Es gibt eine neuere Version welche nicht an den zivilen Markt verkauft wird stimmt. Aber vorher wars die gen. 4 welche ausgegeben wurde. Aber ich wollte ihm ja eigentlich die Combatshirts empfehlen als Alternative zu dem Emerson Schrümmel. Die Hosen hatte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Generell bin ich ja bekanntermaßen ein Clawgear Fan, obwohl ich zwei verschnittene gen 3. Hosen daheim habe. Find das UF Pro Zeug bei den Oberteilen noch geiler, aber das wird vielleicht den Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten zum Einstieg in unser Hobby sprengen.

    Kortech


    Lol 70€ für so einen Chinaschrümmel. Schau dich lieber mal bei Clawgear um! Ausser bei den gen. 4 Multicam Hosen, da hatten die eine Stoffbedingte schlechte Charge (Mir haben die die Hose nach fast drei Jahren Gebrauch aber anstandslos gegen eine nagelneue ausgetauscht). Clawgear kostet bei den Combatshirts nicht viel mehr, ist allerdings ein echter Gearhersteller und keine Asiakopie in fragwürdiger Qualität zum Premiumpreis. Meines Wissens statten die unter anderem das Jagdkommando aus.

    Vid vom letzten Spiel!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey das war ein lustiger Spieltag. Gerade wieder das ganze Video angeschaut. :S

    Evtl. schau dich mal bei der Tactical Paintball Legion um. Die spielen Magfed Paintball (Markierer sind optisch eher echten Waffen nachempfunden und haben 18-20 Schuss Magazine) und betreiben das regelmäßig. Kontakt kannst via Facebook knüpfen. Ich glaube dort wärst du gut aufgehoben da hier eher fast paced games gespielt werden. Nur was Turniere angeht siehts auch dort mau aus. Diese kenne ich nur aus dem Speedball Bereich.