Beiträge von Wikal

    Der Dominik 😂


    Bin gespannt ob du beim Airsoft auch von heute auf morgen weg bist wie ein Schas im Wald. Beim Paintball haben wir ja nie wieder was gehört von dir.


    LG Wikal

    Wie kein aufbauen? Und wer gräbt dann jedes mal die Grube um, damit keine 2 Spieltage des Feld gleich ausschaut?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Freunde, das mit der Abhängigkeit von einer HP Füllstation kann ich so nicht stehen lassen! "Falls" die Luft mal ausgehen sollte, spiele ich halt mit den co2 Kapseln in den Tippmann- Magazinen. Die 80 Schuss die reinpassen, gehen sich locker aus mit einer 12g Kapsel. Die Magazine können auch nicht undicht werden wie bei den ganzen GBB Systemen, da die Kapsel von der Gun angestochen und "versiegelt" wird.

    Der Gerät? Habe das Ding mal bis auf das Valve assembly und die Triggerunit zerlegt (bloß so). Ich finde die Tippy ist per Definition eine Einsteigerfreundliche Airsoftgun. Vorausgesetzt man hat zumindest ein wenig Interesse an seinem Spielgerät.

    Hallo,


    einige von euch durfte ich ja bereits am Samstag beim internen Spiel kennenlernen, auf welches mich "Judge" freundlicherweise mitgenommen hat.


    Zu meiner Person: Ich wohne / arbeite in Wien und bin 36 Jahre alt.


    Hobbys: Alles mögliche im Bereich Unterhaltungselektronik, Videospiele, Paintball usw..


    Airsoft habe ich am Samstag "kennengelernt" und werde es wohl zukünftig als Ergänzung zum Paintball betreiben.


    Hoffe man "trifft" sich mal wieder. :P