Beiträge von Hazmat

    Dankeschön für die tolle Auskunft nur kam leider diese eine halbe Stunde zu spät.
    Habe schon 25 Euro einbezahlt da muss ich wohl auch spielen sonst is es verschwendetes Geld :"D


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Für Interessenten die direkte Anmeldung findet im Geschäftslokal der Airsofcompany mit der Adresse 1230 Wien, Perfektastraße 88 statt.


    Zitat:
    Spiel-Sonntage in der Action Base
    Rauchenwarth.
    Gespielt wird bei jedem Wetter. Ab 10:00 Uhr geht es los. Anmelden könnt Ihr Euch ausschließlich bei uns im Shop. Bitte beachtet das Datum für den Anmeldschluss.


    Es gelten die in Österreich üblichen FPS-Limits. Jeder Spieler sollte ein Backup (Pistole) dabei haben.


    Zeitplan:


    08:30: Einlass auf dem Gelände


    09:00 - 09:40: Anmeldung (Haftungsausschluss aussfüllen & Teambänder ausfassen)


    09:45: Begrüßung und Sicherheitsunterweisung


    10:00 Spielstart


    Anwesende Gamemaster sind Roman & Niko & Robert.



    07. Mai 2017 / 03. Mai 2017
    04. Juni 2017 / 31. Mai 2017
    02. Juli 2017 / 28. Juni 2017
    06. August 2017 / 02. August 2017
    03. September 2017 / 30. August 2017
    01. Oktober 2017 / 27. September 2017
    05. November 2017 / 01. November 2017
    03. Dezember 2017 / 29. November 2017



    Die Teilnahme pro Spieltag kostet 25,- Euro inkl. Mittagessen und ist bei Anmeldung in der Airsoftcompany zu bezahlen. Bitte um Barzahlung. Bei telefonischer Anmeldungen (ohne Vorkasse) ist kein Mittagessen inkludiert.


    Falls es noch Fragen gibt, einfach anrufen 0660 402 44 47!





    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Servus!
    Ich bin der Felix, 21 Jahre alt, wohne in St.Pölten und bin diplomierter Krankenpfleger in Ausbildung.
    Bin seit Anfang Februar ziemlich sportlich unterwegs (4 mal wöchentlich trainieren + 1 mal 10 km Laufen) und bin auch jetzt mehr an Gruppensport interessiert.
    In diesem Sinne und da ich im Vorhinein bei meiner Bundesheerzeit ein sehr großes Interesse an Airsoft zeigte würde ich gerne bei euch mitmachen.
    Die Ausrüstung ist schon komplett vorhanden (Dboys/Boyi SC-02 - Scar heavy - Desert - Gen. 2 | Cybergun Colt M1911 | Baofeng Walkie Talkie | Bundesheer Uniform | Woodland Camo Weste).
    Würde mich auf ein baldiges Treffen und internes Spiel freuen.
    LG
    Felix