Beiträge von AppRoach

    steht schon eine weile bei mir, aber weil wir am samstag davon gesprochen haben:

    Lindr PYGMY 20 bierzapfanlage. mit dem gastro-co2-tank würd ich es als semi-portabel bezeichnen, aber mit den 1L-versionen lässt sie sich schon recht leicht mitnehmen. kühlleistung ist 20 bis 25 L pro stunde (laut datenblatt continuous bzw. maximum cooling capacity to 0°, keine ahnung was das genau bedeutet) bei 250 watt. bei mir zhaus springt die kühlung nachm ersten abkühlen aber erst bei jedem 5./6. bier wieder an, also ich denk der stromhunger hält sich in grenzen.

    ich bin auf jeden falls sehr zufrieden damit prost


    zapfanlage.jpg

    Ein Kumpel von mir arbeitet nebenbei bei Dreamfield Paintball in Trautmannsdorf an der Leitha (30min. von Wien). Ich war schon zwei mal dort mit ihm spielen, ist recht lässige aber halt kleine, auf 5v5 ausgelegte Spielerfelder. Ich hab den Besitzer gefragt ob man da nicht vielleicht auch Airsoft übers komplette Gelände spielen könnte. Idee findet er gut, jetzt macht er sogar selbst Spiel übers ganze Gelände (aber halt Paintball). Ich schau mir bei dem Event mal an wie das Gelände funktioniert, wenn man es als ganzes bespielt.


    Aber bevor ich da was konkretes anfrage, besteht prinzipiell Interesse für ein kleines Szenario-Spiel auf einem komplett unbekannten Gelände? Szenario wär dann auch so ausgelegt, dass man das Spielfeld zuerst aufkären muss und vielleicht ein paar Überraschungen entdeckt.

    Infrastruktur dort ist jedenfalls super, Kühlschrank, WC, Druckluft, Griller vor Ort. Weit weg von Wien ist es auch nicht.


    Event ist das hier, falls es wen interessiert: https://www.10seconds.at/produ…naroek-ticket-april-2022/

    ankündigungen für 19. gibt's ja klare (breitensport outdoor max 10 leute, eintrittstests, präventionskonzept, max. bis 22 uhr laus ASVÖ-webseite), aber unser sportverband hat den vereinen klar kommuniziert: "glaubts es erst, wenns beschlossenes gesetz ist..."

    Döner weil ich ein ziemlicher Beilagenmensch bin und da einfach mehr Brot dran ist.

    Got-to Dönerladen ist der Berliner Döner in der Zieglergasse Ecke Westbahnstraße im 7.

    Alemania, lerchenfelderstr 49, ist eine ganz gute alternative. da musst dich auch nicht anstellen.

    Hi Leute!
    Ich bin der Andi, wohne in Wien (1070) und spiel seit 2 Jahren Airsoft. Bis jetzt bin ich immer mit Leuten aus meinem Freundeskreis als "Team" auf diverse FFAs (RPAC, ASV Gloggnitz, ASVO) aber auch größere OPs (Lenti, Borderwar9) gefahren. Das Interesse bei den Kollegen lässt aber zur Zeit leider etwas nach und deshalb such ich jetzt Anschluss an einen Verein mit etwas mehr Struktur und regelmäßigen Spielen. Ich hab gesehen, dass ihr am Freitag schon einen Infoabend veranstaltet, kann ich da auch vorbeischaun? Würde mich freuen! :)



    Geartechnisch bin ich eher westlich und als PMC aufgestellt (BW9-Fraktion Bishop Security) und ich hab einen Haufen ungetunte Herborge-Guns.