Beiträge von AppRoach

    ankündigungen für 19. gibt's ja klare (breitensport outdoor max 10 leute, eintrittstests, präventionskonzept, max. bis 22 uhr laus ASVÖ-webseite), aber unser sportverband hat den vereinen klar kommuniziert: "glaubts es erst, wenns beschlossenes gesetz ist..."

    Döner weil ich ein ziemlicher Beilagenmensch bin und da einfach mehr Brot dran ist.

    Got-to Dönerladen ist der Berliner Döner in der Zieglergasse Ecke Westbahnstraße im 7.

    Alemania, lerchenfelderstr 49, ist eine ganz gute alternative. da musst dich auch nicht anstellen.

    Hi Leute!
    Ich bin der Andi, wohne in Wien (1070) und spiel seit 2 Jahren Airsoft. Bis jetzt bin ich immer mit Leuten aus meinem Freundeskreis als "Team" auf diverse FFAs (RPAC, ASV Gloggnitz, ASVO) aber auch größere OPs (Lenti, Borderwar9) gefahren. Das Interesse bei den Kollegen lässt aber zur Zeit leider etwas nach und deshalb such ich jetzt Anschluss an einen Verein mit etwas mehr Struktur und regelmäßigen Spielen. Ich hab gesehen, dass ihr am Freitag schon einen Infoabend veranstaltet, kann ich da auch vorbeischaun? Würde mich freuen! :)



    Geartechnisch bin ich eher westlich und als PMC aufgestellt (BW9-Fraktion Bishop Security) und ich hab einen Haufen ungetunte Herborge-Guns.