Beiträge von Waukerl

    Wollte mal fragen wie das is ob nan sich mal mit paar leuten von euch treffen kann zum reden



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Cooper','http://www.rsat.at/webseiten/forum/index.php/Thread/780-Vorstellung-Lukas-Waukerl/?postID=10931#post10931']Servus Lukas willkommen im Forum. Ich hab dich mal freigeschalten


    btw: Wenn du magst stell ich dir deinen Forumsnamen um damit du nicht zum einen deinen Namen hier stehen hast und zum anderen dass du nicht immer die litanei eingeben musst beim Anmelden.
    [/quot


    Bitte danke :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo! :)


    Ich habe noch nie wirklich Airsoft gespielt nur, Paintball! Da ich aber an diesem Sport sehr interessiert bin habe ich nach Vereinen gesucht und bin auf euch gestoßen.
    Also möchte ich mich kurz vorstellen!


    Mein Name ist Lukas Gruber, wohne in der Nähe von Horn (NÖ) und bin 18 Jahre alt.
    Ich habe eine Lehre als Zimmerer und bin auch in dies m Beruf tätig in Horn.
    Mit meiner Freundin wohne ich in unserer Wohnung (Gars am Kamp)
    Zu meinen Hobbys und sportlichen Aktivitäten zählen Motorcross fahren; laufen; einige mal Paintball spielen und am liebsten doch mit meinen Freunden zusammen sitzen .


    Ich bin ein sehr offener Teamfähiger Mensch komme so ziehmlich mit jedem klar und bin immer gut drauf :D


    Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen !


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas aka Waukerl



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk