Beiträge von markus_h97

    Servus :)


    Ich will mich dann auch mal vorstellen. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, ist mein Name Markus. Ich komme aus Wien und lebe derzeit auch in meiner Wohnung im 7. Bezirk, bin 20 Jahre alt, die nächsten Wochen noch aktiv bei der Miliz des Österreichischen BH tätig (Grenzschutz) und ab Oktober dann Chemie oder Informatikstudent.


    Ich bin zu Airsoft gestoßen, da ich generell schon immer recht fasziniert von allerlei Technik war, besonders was Waffen- & Kriegstechnologie mit der damit Verbundenen Strategie. Zocke auch leidenschaftlich Counterstrike am PC habe allerdings mit Airsoft selbst noch sogut wie keine praktische Erfahrung (was hoffentlich kein Problem ist).Um eben diese zu sammeln habe ich mich auch nach einem Verein umgesehen und bin dabei auf euch gestoßen :) Würde mich selbst als Teamfähig und offen bezeichnen, aber das könnt ihr hoffentlich bald selbst herausfinden.


    Zu meinen sonstigen Hobbys/Aktivitäten gehört auch noch das Basteln/Herumschrauben, die Freiwillige Feuerwehr (In Gänserndorf wo ich 10Jahre gelebt habe) & das Herumhängen & Fortgehen mit Freunden.


    Nunja bevor das noch zu einem Roman ausartet; ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit, lustige Stunden und neue Kontakte.


    LG Markus