Beiträge von Pittin

    Huhu


    An alle G&G Warthog Leute welche bb`s verwendet ihr? Oder kann man generell sagen, egal was für ne aeg/Hersteller, einfach 0.25 und 0.28er kaufen und probieren was einem mehr gefällt??


    Ich sag schon mal danke im voraus


    Lg

    Passt danke für die zahlreichen Antworten!! Im bazar bereich bin ich auch fündig geworden, aber wenn die nicht passt wirds dann sowas in die richtung.


    Danke noch mal :))

    Hej Leute,


    Wie im Titel schon steht und nachdem ich mich jetzt auch entschieden hab welche AEG ich mir hole, ist die frage was Für ein "Brustgeschirr" hol ich mir.... Nach dem es 1000 verschiedene Hersteller auf noch mehr verschiedenen Websiten gibt, hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier nach. Was man so kaufen kann und wovon man lieber die finger von lässt.
    Mir persönlich gefallen die Warrior Sachen ganz gut.


    zB sowas https://www.airsoftzone.at/Fal…icam-Warrior-19122de1038/ (wenns sowas auch billiger bitte auch posten ^^ )


    oder wenn wer was von seinem zeug verkaufen will einfach melden Bitte danke.

    haha
    @ Dragon ich habs auch gerade gesehen =))


    Danke für die vielen und vorallem schnellen antworten um diese Uhrzeit!



    Thema kann geschlossen werden =)) Entscheidung ist gefallen

    Sanz du weist das sicher^^ (die anderen wahrscheinlich auch) aber kann ich die SPR später noch zu einer CRB umbauen? Sprich von Lang auf mittel machen?

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den zwei AEG´s.....


    Entweder https://www.airsoftzone.at/Tri…k2-SPR-Krytac-20839de982/


    oder eben


    https://gun-fire.co.uk/product…ssault-Rifle-Replica.html


    Die G&g Ist leider weder in Cz noch bei der airsoftzone auf lager =( Sprich vom preis her schenken siech die beiden ja "kaum" was, hab auch beide in der Hand gehabt bei euch =) Und im internet findet man abertausende vids über die Krytac aber nichts richtiges über die G&G...


    Bitte helfen, aber nicht unbedingt was anderes vorschlagen :D:D sonst verzweifle ich hier total ^^


    lg Marian aka Pittin

    Hallo liebe Leute,


    Nach etlichen Stunden auf Youtub mit einem Airsoft vid´s nach dem anderen habe ich mich auf die suche nach einem Verein bzw einem `Spielplatz`gemacht.
    Nach etwas Suche bin ich über euren Verein gestolpert, was mir sehr gut gefallen hat war das man bei euch eure `Kugelspucker`auch mal ausborgen kann.
    Denn ich und mein Kumpel würden das ganze gern probieren bevor wir uns `Spucker`und sonstiges Equipment kaufen :P . Was laut eurem Leitfaden möglich ist.


    So dann kurz zu mir =)
    Ich heiße Marian bin 30 Jahre alt, komme aus Salzburg aber wohne seit knapp 10 Jahren in Wien. Genauer gesagt in Otk (1160).
    Meine Brötchen verdiene ich indem ich eine Traumfrau nach der anderen massiere...... ( nicht ganz :D bin Masseur in einem Physikalischen Institut).


    Mein Kumpel heißt Anton kommt ebenfalls aus Salzburg ist genau so alt wie ich wohnt im 5. und arbeitet als Arbeitsanleiter.


    Auf das Thema airsoft sind wir beide einerseits durch genannte Videos auf Youtube gekommen, spielen aber auch gerne die ein oder andere runde Battlefielt und co =)