Beiträge von BotFeeder

    Seas Michael,


    wie hast du in das Forum gefunden? Kennst du jemanden oder durch Mr. Google? :)

    Ein Admin wird dich in nächster Zeit für den restlichen Bereich freischalten, dann hast mal einiges zu lesen

    Hast du schon Gear oder kommt das erst in Zukunft?

    Zum Thema Taktik: da kannst du uns sicherlich einiges näher bringen :D

    Hallo erstmal,


    Ich denke nicht, dass Übergewicht eine Rolle spielt. Man geht den ganzen Tag und sprintet hin und wieder zu einer anderen Deckung. Aber ob es tatsächlich machbar ist musst du für dich selber herausfinden.


    Veranstaltungen gibts genauso wie bei Paintball, allerdings denke ich, dass es nicht so viele sind. Gute Anlaufstelle für Veranstaltungen ist das airsoftforum.


    Geschwindigkeiten werden bei Airsoft nicht in m/s gemessen, sondern fps. In deinem Fall wären das ~393 fps. Limits sind bei fast allen Vereinen/Veranstaltungen 400fps, also könntest du damit spielen.
    Wichtig ist, dass du die 400fps mit 0.2g BBs hast, denn damit wird gemessen.


    Kannst ja auch bei den verschiedenen Veranstaltungen fragen, ob dich jemand mitnehmen kann. Hab bis jetzt noch keinen unfreundlichen Spieler getroffen ;)


    Sind aber nur mal meine Meinungen/Erfahrungen, spiel ja selber auch noch nicht lang.

    Hallo liebe Leute,


    Mein Name ist Markus, ich bin 22 Jahre jung bzw. alt. Ich wohne im 22. Bezirk in Wien und arbeite als Mechatroniker in einem kleinen Familienbetrieb.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne (hauptsächlich Dota), fahre Motorrad und demnächst gehört auch Airsoft zu meinen Hobbys :D


    Ich habe vor einiger Zeit angefangen Airsoft Videos zu schauen und war dann beim FFA in Bullendorf das erste Mal spielen.
    Mir hats so gut gefallen, dass ich mir demnächst mein erstes Gear bestellen werde, allerdings nur mal das Notwendigste und wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe den Rest.


    Auf diesen Verein bin ich durch Sanz im airsoftforum gestoßen, da er mir ein paar Tipps gegeben hat. (Danke nochmal)
    In einen Verein möchte ich, weil mir der Gedanke gefällt mit einem eingespielten Team zu spielen.
    Außerdem sind mir die FFAs alle paar Monate zu wenig. Ich möchte öfter spielen.


    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Markus