Beiträge von Azrael

    Kabeln wären glaub ich lang genug. Hab mir das vorher auch schon überlegt gehabt den außen anzubringen. Aber ich denk dann das das ein Pfusch wäre. Ich nehms mal als Lehrgeld und werde noch einen bestellen der etwas schmäler ist und hoffe das der dann passt. Danke für die Hilfe :)

    Hab 2 Stück von den Akkus bei Hobbyking bestellt. Leider sind sie um ca. 2mm zu groß :( Jetzt kann ich nichts anfangen damit. Also wenn wer sie braucht, dann würd ich sie um 13€ verkaufen(deswegen ein bisserl mehr, weil ich ur viel Versandkosten gezahlt habe.).


    https://hobbyking.com/de_de/tu…5c-lipo-airsoft-pack.html


    Oder hat einer eine Idee wie ich den am besten draußen montieren kann, das es gut aussieht und nicht wirklich aufällt? (Ak47 Kalashnikov Tactical)

    Passt, dann kann ich den mit ruhigen Gewissen kaufen. Ich hoffe das die Magazine von guter Qualität sind, sind ja von eurem Sponsor Begadi :) Mal schaun. Danke für die Hilfe

    Hi, da ich übermotiviert bin, hab ich mich schon mal mit allerhand Sachen zugedeckt.
    Was mir jetzt noch fehlt ist ein anständiger Speedloader. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet und leider nichts anständiges gefunden. Heraus gefunden hab ich allerdings (wie auch beim letzten Spiel bei allen gesehn) das der Odin Speedloader anscheinend das non plus ultra ist. Der passt nur leider nicht auf meine AK Magazine. Jetzt hab ich einen Adapter gefunden unter folgenden Link: http://bingoairsoftdesigns.com…uct/product&product_id=75


    Kennt jemand einen anderen Speedloader oder Alternative für meine AK Magazine? Oder kann man den Kauf für solch einen Adapter absegnen?


    Danke für eure Hilfe,
    Lg

    Ok sehr fein, werd ich gleich machen.


    AK47 Kalashnikov von A.E.G
    Habs heute beim Schunko gekauft.


    Edit: AK47 Kalashnikov Tactical Folding Stock Version
    Keine Ahnung ob es da noch unterschiede zu anderen gibt. Irgendeine Modellnummer oder so, hab ich nicht gefunden

    Hallo Leute,
    ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin der Benedict (Bene, Beni, Ben, Big Ben, usw. wird alles akzeptiert ;) ) und komme aus dem 19. Bezirk. Ich bin 30 Jahre jung und habe ein kleines Taxiunternehmen. Ich war schon ein paar mal Paintball spielen und bin jetzt durch einen Freund auf Airsoft gekommen. Ich bin absolut begeistert davon und hab mich gleich mal mit einer AK47 und Bekleidung zugedeckt :P Würd mich sehr freuen euch kennen lernen zu dürfen und mit euch ein paar Runden zu spielen.
    Ich hab gesehn das es morgen eine Infoveranstaltung gibt und würde gerne einmal vorbei schaun.


    Wenns noch Fragen gibt, beantworte ich sie gerne :)


    Lg