Beiträge von Mx211

    Das war mal richtig klasse
    Ja mit HPA spielen ist richtig nice
    Aber ich wart mal ab und bin Richtig gespannt auf die SSG24
    Durfte dort eine sniper gun probe schießen echt super!
    Dank dir Sebi

    Hallo miteinander
    Mein name ist Martin bin 32 jahre alt komme aus dem bezirk wr neustadt (wöllersdorf)
    Beruflich bin ich seit 16 jahren Karosseriespengler!Hobby Autoschrauben!
    Ich habe vor 2 jahren angefangen mit szenario magfeed paintball und spiele derzeit eine T15 umgebaut auf sniper!mit FS paints
    Ich habe vorher noch nie Airsoft gespielt und bekam die möglichkeit durch einem paintball kameraden der hier im forum auch vertreten ist einmal als Gast beim RSAT am Gelände mitzuspielen die ausrüstung hab ich kurzerhand ein paar tage zu vor gekauft (Tippmann M4 HPA)und bin nach diesem spieltag sehr zufrieden damit
    Es waren echt gute spiele Tolle und hilfsbereite kameraden
    Die location war der Hammer!
    Es war eine klasse erfahrung
    Und ich würde weiterhin gerne dort mitspielen!!