Beiträge von Aichi

    dir fehlt deine gesichtsbehaarung da aufm foto. und ich hab glaubt du bist schon mit bart auf die welt gekommen. enttäuschend.

    Auf dem Bild hab ich auch Gesichtsbehaarung, nur weniger ausgeprägt vllt.


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Ich war schon mal angemeldet. Das war aber noch während dem Kalten Krieg ^^


    Ja ich werd hier etwas Spionage betreiben.
    Aber niemals werde ich auf eure Seite wechseln. Mein Ausflug zu den Royal Marines hat mir gereicht :D


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Hallo i bims 1 Aichi! Hahaha........ :rolleyes:


    Ich denke die meisten hier werden mich doch schon kennen, bin mittlerweile ja schon ein "alter" Hase.
    Trotzdem einwenig zu meiner Person. Die meisen nennen mich Danny oder Seki, ich bin 28 und komme aus dem Bezirk Korneuburg.
    Heuer hatte ich mein 10jähriges Airsoft Jubiläum und auch nach 10 Jahren bin ich noch immer mit voller Begeisterung dabei. Kleine Randnotiz, mein erstes Spiel hatte ich bei euch in Gerasdorf. :thumbsup:


    Ich bin Gründungsmitglied des RPAC.Davor war ich kurz Member beim ASVS, im Team Soviet Strike, bis wir uns eben als RPAC selbständig gemacht haben. Warum russisch? Naja, damals war meine erste ASG eine TM AK47, die Jungs vom Team Soviet Strike schienen mir auch ganz nett zu sein und somit hab ich mich für die einzig richtige Seite entschieden :D


    Warum bin ich hier? Ich bin hier um zu missionieren und die Menschen die vom Weg abgekommen sind wieder auf den richtigen Pfad des Russentums zu führen.
    Nein nein, keine Sorge! Eure Seelen sind bereits verloren! :whistling:


    Na, ich will mich einfach nur über eure Events usw. informieren, weil das via Facebook nicht immer so klappt ;)