Beiträge von Doktor

    Bitte prügelt mich nicht, ich habe keinen Wehrdienst geleistet sondern war beim Zivildienst. Ich wollte beides machen aber das war leider nicht möglich und ich bin zur Berufsfeuerwehr in St.Pölten als Zivi gekommen.

    Servus Ulrich!


    Bin selber Zivi gewesen als Sanitäter und habs trotzdem schon zu dem einen oder anderen Jährchen Airsoft gebracht. Also kein Grund, sich klein zu reden!

    Hallo Leute!


    Manch einer kennt mich wsl schon und für die die's nicht tun: Ich bin der Doc und Mitglied des ACE.
    Mein bürgerlicher Name ist Fridolin, bin 25 und wohne in Wien 7.
    Neben Airsoft bin ich vorallem im medizinischen Sektor als Student, chirurgischer Assistent und Rettungssani unterwegs.


    Wie eingangs geschrieben bin ich seit 2012 Mitglied des ACE und war 4 Jahre auch im Vorstand tätig.
    Meine jetzige Funktion ist es die Vereinsgearbitch zu sein.
    Bis vor kurzem war ich fanatischer Anhänger der rostigen Seite, was allerdings von meinem neuen Lieblingsprojekt, ein Gendarmerieteam aufzubauen, etwas geändert wurde.
    Jenes Team zählt stolze 4 Mitglieder, weitere Mitglieder werden folgen :evil:


    Grund meiner Anmeldung hier im Forum ist, dass mich Rudi persönlich eingeladen hat. Drunter tu ichs heutzutage nicht mehr :P


    LG Doc <3