Beiträge von Jaeger

    Servus! Hab dich glaub ich eh schonmal in Rauchenwarth spielen sehen, also das auffällig und bunt stimmt definitiv haha
    Willkommen im Forum :)

    Es sollte wie du sagst an sich kein Problem sein, es könnte jedoch sein, dass die Gearbox eventuell doch proprietary/custom ist, was heißt, dass die Abstände zwischen den Gears für die G&G Gears entworfen wurde und für keine Aftermarket Teile. Stell ich mir zwar komisch bzw. unwahrscheinlich vor, aber vielleicht ist das wirklich der Fall. Ich würde vor der neuen Gearbox noch andere Gears probieren, eventuell eigens von G&G hergestellt falls nichts anderes geht. Könntest sie ja immer noch zu nem Tech bringen, aber ich kenn das Gefühl, das is echt unschön wenn nichts hinhaut :/

    Wie der Cooper schon gesagt hat, ist eine "normale" V2 Gearbox auf Marui-Basis, passt also praktisch in alles M4 rein. G&G hat ja auch keine Custom V2, daher seh ich keinen Grund, warum sie nicht passen würd :thumbup: Aber ich finds persönlich etwas teuer für 180, da es dir jetzt keinen Riesen-Vorteil gibt, is halt nur n gutes Hilfsmittel :)

    Servus,

    verkaufe meine Tokyo Marui Type 89 in der Paratrooper Version mit Folding Stock.

    Sie wurde nur einmal bespielt und funktioniert einwandfrei. Es wurden nur ein PDI Tight Bore Inner Barrel, sowie ein Modify Flat Hop Bucking eingebaut und ein originaler Type 89 Scope Mount angebracht, ansonsten is sie Stock.

    Im Set mit der Originalverpackung ist die AEG mit Anleitung, TM Test BBs, das originale 120-rd Midcap Magazin und ein Bipod (EOT-Klon nicht dabei)

    Preis ist unbestimmt, da es sich um ein Sammlerstück handelt, Neupreis war 500€, also bin offen für Vorschläge. Abholung wäre bei mir in Raggendorf, NÖ möglich, Versand wäre auch ok. Für weitere Fragen bitte einfach mir schreiben oder hier in den Thread!

    97891.jpg
    97890.jpg

    Also laut Wolverine habens Leute schon gemacht, und daher müsste die V2 mit der spezifischen Nozzle auch passen, daher hoff ich zumindest mal, dass Nr. 3 kein Thema wird, aber ja, man weiß ja nie!

    Ich werd natürlich auch nachschauen, obs dementsprechend passt, aber mein Hauptproblem dabei ist auf die Elektronik bezogen, da ich nicht weiß, wie das mit dem 3-rd Burst ausschaut, da der ja mechanisch is in der normalen Gearbox und wie das mit dem Fire selector ist, etc.

    Ist wohl der Bereich, wo ich am wenigsten Ahnung hab, auf HPA bezogen.

    Ja, das is ja das schöne ^^' Und HPA is schön flexibel, sie elektrisch zu tunen wär die Ausweichmöglichkeit, wenn ich wirklich keinen Weg find. Aber vielleicht wissen die Techs bei Polarstar ja mehr, mal sehen

    Servus liebe Leidln,


    hab mir vor kurzem eine TM Type 89 geholt, die AEG Version, da sie von einem ästhetischen Punkt aus definitiv meine Lieblings-Gun ist und ich wusste, dass ich sie mir sowieso irgendwann holen werd. Da das hübsche Ding allerdings stock genau 0,8J kann, würd ich sie mir recht gern upgraden. Jetzt kommt aber das Problem mit V8 Gearbox dazu und elektrisch upgraden sau schwer/kompliziert, daher würd ich sie mir am Liebsten auf HPA umbauen.

    Hab bei Wolverine schon um Hilfe gebeten, hab daher auch herausgefunden, dass ne V2 Inferno mit einer G36 Nozzle passen müsste, jedoch keine weiteren Infos, da sie intern die Gun noch nie umgebaut haben bzw. auseinander genommen. Hab auf Empfehlung deren dann auf der Facebook Seite nachgefragt, jedoch hat mir keiner helfen können.. Also komm ich nun auch hierher mit diesem Problem. Falls irgendwer Ideen hat, wie man das angehen könnt bzw. bereit is mich bei dem Projekt (nicht finanziell, nur so) zu unterstützen, kann mir auch gern eine PN schicken.


    Hier noch Referenz-Foto:
    WhatsApp Image 2020-03-16 at 18.28.10.jpeg

    Will dir zur Nr. 5 nur Bescheid geben, dass ich persönlich von APS abrate! ASG macht recht gute AUGs, falls du wirklich eine haben willst, aber ich hab mittlerweile auch schon festgestellt, dass APS fester Schrott ist, vor allem die Innereien... Ist natürlich nur meine Meinung, also nicht allzu ernst nehmen, aber ich würd mir so viele Reviews zu dem Ding ansehen, wie möglich!

    Servus,


    hab vor kurzem meine neuere M4 zerlegt um neue Airseal parts in die Gearbox einzubauen, hat auch alles recht gut funktioniert, nur ist mir beim Wiedereinbau des Motors das kleine Metallplättchen für den Kabelanschluss von der pos. Seite abgebrochen und verschwunden. Bei weiterem Testen ist mir auch aufgefallen, dass der Motor auf Semi nichts tut und auf Auto Semi schießt, obwohl die Selector plate eigentlich richtig drinnen ist..

    Da ich leider nur ein recht altes und eher wenig brauchbares Löt-set daheim hab, hab ich zwar probiert, das Kabel anders zu befestigen, aber hab dadurch das Ende vom Kabel nur noch mehr zerstört :wacko: Deswegen wollt ich fragen, ob mir da eventuell wer helfen könnt, der mit teching etwas mehr Erfahrung hat?