1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Galerie
    1. Alben
  4. RSAT Infos
    1. Statuten
    2. Vereinsleitfaden
    3. FPS / J / Rof - Limits
  5. Chat
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. RSAT - Red Skorpions Airsoft Team
  2. Mitglieder
  3. Jaeger

Beiträge von Jaeger

• [V] GBB MP7 (KWA), Well MB44 Sniper

• Jaeger
    • 18. November 2019 um 19:23

Will einiges loswerden, das bei mir so rumgammelt :)
    Preise sind daher verhandelbar!

WELL MB44 Spring Sniper + vier 30-round mags, Billig-Scope, Suppressor mit Adapter und Sling

Upgraded Piston, Spring und (leicht rostender) Stahl Cylinder, sowie Inner Barrel

Würd auch noch ein Cheek Pad (Schwarz) und eine Double Open-Top 7.62mm Mag Pouch dazugeben

Camo Tape kann natürlich entfernt werden, is schwarzes Polymer drunter

Leicht benutzt, daher auch der leicht rostende Zylinder, dürfte aber kein Problem darstellen

120€

WhatsApp Image 2019-11-10 at 21.39.33.jpeg

KWA GBB MP7 mit adjustable Valve Upgrade: 250€
    2 extra 40-round Mags: je 40€

Original MP7 1P-Sling: 30€

Suppressor Adapter: 10€

Preis gesamt (Pouches gratis dazu): 350€ (nur als Paket)

Funktioniert wundervoll, komm leider nicht dazu, sie zu bespielen

FPS verstellbar mit der Adjustable Valve

20191201_122451(1).jpg

Könnt hier oder per PM schreiben, wie gesagt sind Preise verhandelbar!

EDIT: Preisupdate, 2. Preisupdate + Altes entfernt

• Hop Up Probleme

• Jaeger
    • 7. November 2019 um 20:06

Wenn dus mit anderen Nubs probiert hast und sich nix tut stimmt höchstwahrscheinlich was mit der Unit nicht. Würd dir empfehlen, es mal mit einer (oder bestenfalls mehreren) anderen zu testen.

• Hop Up Probleme

• Jaeger
    • 6. November 2019 um 21:14

Ausgebaut heißt was genau? Is die HU Unit noch dran oder is es nur noch das Barrel mit Gummi drauf?

Und ich würd mal durchschauen, wenn du (ausgebaut) den Hop einstellst, ob du innerhalb des Barrels ne Veränderung sehen kannst. Vielleicht is dir ja der Nub von der Unit rausgefallen, das passiert ja recht leicht und unbemerkt. Ansonsten mal ne andere HU Unit ausprobieren, falls du eine daheim hast.

• Off topic & Spam

• Jaeger
    • 27. Oktober 2019 um 19:18
    Zitat von crysix

GhostRecon Breakpoint
    Weils schonmal Thema war...beste KI ever für 69,90 €
    Selbst bei MGS I auf der PS1 wurde schon mehr Intelligenz programmiert :pinch:

Wie die Lemminge lauft einer nach dem anderen um die Ecke :thumbup:

Ich wünscht so, dass das Spiel gut wär, aber wenn selbst sowas wie Waffen holstern nicht dabei is, find ichs schon sehr schade... Vor allem, weil mir der Vorgänger persönlich so gut gefallen hat.

• Slong Hop Up Unit

• Jaeger
    • 25. Oktober 2019 um 21:05
    Zitat von Mike

danke für die Tipps, musste den Metallstift rausnehmen.. frag mich nur warum das halb fertig verbaut kommt und nicht gleich in alle Einzelteile, des is a bissl verwirrend 😅

Muss ich diesen Nub ankleben?

Hab in Videos gesehen, dass die das mit Silikon einschmieren, macht das Sinn?

Es wurde vermutlich eh richtig verbaut, passiert leicht, dass sowas bei der Lieferung, beim Aufmachen der Packung oder beim Einsetzen der HU Unit einfach rausfliegt, aber das lernt ma einmal und dann weiß mas ^^

• Vorstellung Alex

• Jaeger
    • 20. September 2019 um 13:35

Ahhh, ein Gänserndorfer, servus und willkommen im Forum! ^^

• Off topic & Spam

• Jaeger
    • 16. September 2019 um 12:15
    Zitat von Compa

Das sowas innerhalb von 15 minuten hinig ist is aber auch klar ;)

Ja, gut möglich ^^ Aber wenn man vorsichtig damit umgeht, halten die sicherlich recht lang!

• Off topic & Spam

• Jaeger
    • 15. September 2019 um 23:35

Ja, kannst leicht machen, die sind ja nicht schwer herzustellen :) könntest es vermutlich sogar aus einem Teil machen

• KWA Mp7 GBB, LBT 6094K Mp7 AOR1, Eagle Industries Canteen Pouch AOR1, Slap Charge

• Jaeger
    • 28. August 2019 um 21:21

Schreib dir mal ne PN wegen der MP7 :)

• Vorstellung Klaus

• Jaeger
    • 25. August 2019 um 23:58

Genau, das nächste "Ziel" für dich ist einer der Infotage/Interessententreffen, die hin und wieder stattfinden, um dich mal kennenzulernen! Danach kannst du auch auf Termine und weiteres zugreifen.

Und um dieses eventuelle Missverständnis aufzuklären, wirkliche "Trainings" haben wir bei uns im Verein jetzt nicht zwangsweise, wir haben aber unsere internen Spiele in unserem Standort in Gerasdorf, die meistens monatlich stattfinden :)
    Nur falls du die Vorstellung hast, dass wir ähnlich wie bei Paintball auf Wettbewerbe hintrainieren o.Ä., wir haben natürlich auch externe Spiele aber die machen wir natürlich, weils uns taugt und dass ma zusammen Spaß haben, und nicht um zu gewinnen (obwohl das natürlich immer ganz nett ist ^^)

• Vorstellung Norbert

• Jaeger
    • 10. August 2019 um 10:13

Servus und willkommen!

Mit Pistol, Shotgun usw. bist noch super dabei, da gibts kaum was falsch zu machen, schau nur, dassd von "Waffe" wegkommst, da bekommst einige böse Blicke ;)

Aber wennst von AEGs und Airsoft Guns redest, is alles ok ^^

• Interessenten/Anwärter/Mitglieder Treffen 20.7

• Jaeger
    • 15. Juli 2019 um 17:12

Bin auch wieder dabei und nehm vielleicht noch wen mit :)

• Vorstellung Mike!

• Jaeger
    • 10. Juli 2019 um 23:40

Boah, des warad wos :D

Fallsd mal was zum Ausborgen brauchst, kann i da gern weiterhelfen, musst ma nur schreim :)

• Vorstellung Mike!

• Jaeger
    • 10. Juli 2019 um 16:06

Servus und willkommen!

Immer viel Respekt vor den richtigen Soldaten, bin auch echt froh, dass du mal Airsoft ausprobieren willst, gibt ja genug Leute, die schon irgendwo im Heer waren und allein die Idee von Airsoft verabscheuen ^^ Freu mich schon, dich mal bei den Spielen zu sehen :)

• Vorstellung - Marco1206

• Jaeger
    • 24. Juni 2019 um 18:22

Compa Er hat ja von einem Meister gelernt ;)

Spaß beiseite, freut mich dass dus zu uns geschafft hast, Marco! ^^ Kannst dich ja ruhig mal im Forum einlesen, wenn dir was ins Auge springt.

• EBB AEGs und Gedanken dazu

• Jaeger
    • 18. März 2019 um 11:02

Servus!

Wollte mal fragen, was so gesammelt die Meinungen zu EBB AEGs sind.

Hab mich schon etwas umgesehen und in die Richtung von APS geschaut, die aber sehr gemischte Reviews bekommen (z.B. Phantom Extremis Serie oder die EMG Falkor Defense Blitz/RECCE), aber auch Tokyo Marui, die natürlich sehr preiswert sind.

Hat wer vielleicht schon Erfahrungen mit EBBs gemacht oder wie ist eure Meinung dazu? Hat jemand eventuell auch eine und kann berichten, was derjenige davon denkt?

Danke schon mal für Rückmeldungen! :thumbup:

• Mesh Mask Problem

• Jaeger
    • 19. Februar 2019 um 18:03

Cooper Ja hätt ich eh schon probiert, aber leider is es immer noch zu dick? Aber danke, werd mich mal nach einer anderen umsehen :)

• Mesh Mask Problem

• Jaeger
    • 19. Februar 2019 um 14:18

Servus Leute!

Hab letztens mal mit meinem neuen Gear rumgespielt und geschaut ob eh alles passt und sitzt und mir is aufgefallen, dass ich, wenn ich eine Meshmask trage, nicht gescheit das Cheek Pad nutzen kann bzw. ich muss mich richtig "dagegendrücken", um normal durch mein Visier zu schauen (es geht hier übrigens um eine M4 und die Meshmask hat Mesh über die ganze Fläche, also nicht nur vorm Mund) .

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt oder weiß wer ne gute Lösung? Abgesehen davon, die Meshmask wegzulassen, versteht sich ^^

Oder wäre es doch besser sich einfach einer anderen Mask umzuschauen?:/

• [V] Patchzone.at

• Jaeger
    • 8. Februar 2019 um 19:27

ScarFace1 Hab mich auch schon gewundert, du kannst dir welche selbst herstellen lassen, musst aber mind. 10 bestellen, denk ich (weil sich die Herstellung ja sonst auch nicht auszahlt für sie)

• FFA RSAT 02.03.2019

• Jaeger
    • 6. Februar 2019 um 23:06

Ich bin dabei +1 (Bandit)

Yami Umkleide gibts zwar keine aber Anreise mit dem Gewand, in dem du spielst (is natürlich auf Uniformen bezogen, Alltagskleidung in der du spielst is ja egal) is auch nicht ganz erwünscht, aber es gibt Platz, an dem du dich ungestörs umziehen kannst, schau halt dass du die Essentials wie Unterhose schon davor an hast ^^

Heutige Geburtstage

• RainbowDash

5. Juli
  • dennis

5. Juli 1987 (38)

Letzte Beiträge

• 2025-06-28 [RSAT] Airsofttreffen mit Bazar

Hoeck 24. Juni 2025 um 09:18
  • Frischer Wind mit BBs – Ich will mitmischen!

Hoeck 6. Juni 2025 um 17:08
  • Vorstellung Gladius

WOBRider 5. Juni 2025 um 08:48
  • Update Forum

Hoeck 2. Juni 2025 um 01:51
  • Die letzte Anschaffung

ScarFace1 23. Mai 2025 um 15:35

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™