Beiträge von shock

    Ich brauch nix zum grillen; mir is nämlich leider "dazwischen" gekommen dass ich nachher noch essen gehen muss :S also werde ich es sowieso nur auf einen kurzen abstecher schaffen... wenn überhaupt.
    Muss mich also leider auf "möglicherweise" setzen

    Loki: Fail - hab die Preisliste übersehen; nachdem ich mir so einen Energy Drink eingeworfen habe bin ich noch 0,60 schuldig! Werd meine Schulden dann gleich mach beim ersten game begleichen.

    Sry ;)


    Achja; gibt's irgendwo eine Liste über die internen Games? :)

    sooo ja mir wäre es zwar auch lieber wenn es am abend ab 19h oder so wäre oder so gegen 9h/10h in der früh aber dafür nehme ich mir natürlich Zeit ;)

    Ergo ich bin dabei.... mit T-Shirt und Shorts - um die Zeit stehen die Mädels leider ned Schlange xP


    Was das equipment betrifft (da ich zumindest das eine oder andere habe) würde ich vielleicht was mitnehmen - Vielleicht hat eben wer eine chrono dabei? :) (damit ich mal weiß wo ich stehe)

    Hi,


    Ich bin hier eigentlich mehr durch Zufall auf das Forum bzw. den Verein aufmerksam, da ich das Hobby Airsoft nach jahrelanger Abstinenz gerne wieder etwas "professioneller" aufgreifen würde.

    Ich heiße Manuel, bin 31 Jahre alt und habe vor sicher über 10 Jahren das letzte Mal airsoft gespielt und das auch eher nur im freundschaftlichen Kreis/Rahmen und würde dies gerne wieder aufgreifen und regelmäßig an events teilnehmen und Teil eines Vereins sein ;) Im Zuge dessen hat euer Verein einen super positiven Eindruck hinterlassen und ich würde mich über ein kleines get together freuen.


    Ich habe einiges an Equipment aus "alten Zeiten", allerdings muss ich erst evaluieren ob dieses mit euren Regeln konform ist, aber ich hoffe, dass sich bei unserem Erstgespräch jemand findet der versierter ist als ich um mein Equipment vorab in Augenschein zu nehmen damit ich dann nicht mit einem völlig übertunten Teil dastehe (wir haben früher eigentlich ohne Beschränkungen gespielt).

    Derzeitiges Equipment:

    • Eine umgebaute Steyr AUG mit PSG1 Lauf und einem Strike Scope 3-9 X 40
      (Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was für eine Spring zuletzt verbaut war; das muss man prüfen)
      Dazu gibts 3 9,6V Akkus mit 1700mAh (die irgendwie immer viel zu schnell leer sind?)
    • Eine Glock 19 mit 5 Magazinen (ansich stock)

    Ich würde mich freuen wenn ich eurer Runde mal zum Kennenlernen auf ein Bierchen oder so beiwohnen darf und mich ein bisschen mit euch austauschen kann.


    LG Manuel