Beiträge von Borsty

    Hab meine SSP1 vor einem Monat abbestellt, die wäre Ende Oktober versendet worden, schau mal bitte nach ich glaube wenn du die jetzt bestellt hast, bekommst du die frühestens irgendwann im März!

    Hab mir welche in schwarz und welche in grau bestellt und das graue passt nicht mal in die AEG die schwarzen sind super! (fühl mich also nur leicht verarscht) ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Paket ist seit gestern durch den Zoll!!!


    Jetzt brauch ich noch gut feedende mags ... hatten sie keine als ich bestellt hab -.-


    Irgendwelche Tipps in die Richtung? oder feeded kwa nur aus kwa gut?

    Die AEG hängt seid 9 tagen im Zoll -.- aber die post schreibt das es vorraussichtlich am 25-26.9 kommen wird -.-


    und da wundert sich noch einer warum mir Briefe AUFGEBEN wenn wir sie absenden!

    also laut der KWA seite bekomm ich genaus die die du grade gepostet hast um 400 dollar (mit shipping und zoll) das sind dann immernoch 340 euro .... also wäre ich sogar günstiger sie aus den USA zu bestellen


    kommt jetzt nurnoch drauf an ob ich meine SSP1 stornieren kann ^^(wird laut novritsh eh erst ende oktober versendet also soll er kein arsch sein)

    ok laut einer improt shopping seite wäre es dann alles in allem ca 550 dollar das sind laut umrechner rund 480 euro......

    hab vorhin blodsinn geschieben das waren 450 dollar nicht euro

    yuhuu "https://gunfire.com/" hat mir grade geschrieben das alle Sachen die ich bei ihnen bestellt habe schadhaft sind und auch noch die letzten Stücke ihrer Art sind xD

    Hoffe die bekommen die AEG wieder -.- da hatte ich mich grade verliebt und dann DAS -.- (passende akkus sind schon am weg)

    Danke für die viele Hilfe, die Tipps und die Nachsicht bis jetzt, ich revanchiere mich mit einem Getränk beim Interessententreffen.


    Bei der AEG hab ich jetzt schon zugeschlagen da sie anscheinend von der nur wenige bekommen und die gehen weg wie warme Semmeln, nächste Woche soll sie da sein laut Mail.


    Wegen gear irgendwelche Tipps wegen "taktischen Westen", PCs oder Molle-System?

    Judge

    Wegen der Erwähnung von "Friendly Mag" is die compatibilität da so groß zwischen den AEGs oder haben hier alle ähnliche AEGs?


    habe vor mir die hierzu bestellen zeit hab ich ja noch da sie eh grade nicht in stock ist

    https://gunfire.com/en/product…4-version-1152207322.html

    Scheint mir ein sehr solide zu sein zumindest von den daten her. Ich muss mir dann nurnoch passende akkus zulegen und natürlich Ladegerät, ... habt ihr da nen tipp für oder is das immer AEG erwarten, dann Platz abmessen dann bestellen und hoffen das es passt xD ^^


    "5pcs set - 100rd mid-cap magazine for M4/M16 - black" ist auch auf der Wunschliste


    Könnt ihr mir BBs empfehlen? gewicht genauso wie vl Marke?




    Compa

    Du hast doch so eine oder? (der Schaft sieht zumindest genauso aus auf dem Bild) was passt da rein?

    also lieber erstmal bei 300 bleiben und den rest in equipment investieren? PC, Holster, Mags, Visier, Akku und so?


    Von wegen interesse is bei mir normal immer Funktion über Form( da ich dafon keine ahnung habe gehe ich Form, lese dann Funktion und ihr sagt mir bitte wenn ich totalen Blödsinn verstanden hab). ^^

    Bin kein AK fan nur von Äußerlichkeiten her da tendire ich eher zu M4 und G3


    https://gunfire.com/en/product…e-replica-1152217924.html


    https://www.aa-store.at/specna…h02-aeg-black#description


    https://gunfire.com/en/product…4-version-1152217351.html


    Die haben mich jetzt angesprungen ( danke für den Tipp mit Specna-arms)

    Equipment war schon vorreserviert, hier ging es mir wirklich erstmal nur um die passene Variante meine BBs in eure Richtung zu beschleunigen mit dem dazugehörigen Zubehör.

    Paar tipps von euch bitte vl noch ... also wieviele schuss sollte man mit sich haben bei der AEG ( Mag capazität/anzahl) is ja von AEG zu AEG sicher anders nur so ein Richtwert für den Anfang?

    Was Akkus angeht denke ich mal is es wie mit Mags man sollte genug haben damit man das ganze "event" auskommt...


    Hab heute wieder paar Aufträge bekommen die über den September abzuarbeiten sind also steigt das Buget für die AEG wahrscheinlich noch deutlich an. JUHUUU ^^



    Zum Equipment, habe Schutzbrille + Mesh-Mask und Speedloader, hab feste Arbeitsstiefel aus meinen Sani zeiten, brauche noch Hose und Oberteil(hab nen Armyshop in der nähe das dürfte erstmal reichen).

    Gibts irgendein empfohlenes Camo pattern?

    Ich bin ganz neu zu Airsoft und jetzt stellt sich mir die Frage wo anfangen zu kaufen klar is mal irgendeine art von BB-Verschießer wird benötigt.

    Ich bin Student und hab leider nicht so viel Geld und nicht so viel Wissen in der Materie und möchte mir trotzdem keinen großen Fehlkauf leisten.

    Da is die frage, beginnt man mit einer pistole oder lohnt es sich erst ab einer AEG... oder wie oder wo und ab wann is eine AEG überhaupt sinnvoll.(will ja auch nicht am spiel/schlachtfeld fehl am platz sein):team:


    Nach ein bisschen lesen hört man herraus es is das beste eine solide platform zu kaufen auf der man aufbauen kann und genau dabei bräuchte ich hilfe.:hail:


    Ich hätte schon gerne ne "Waffe" die was aushält die ich über dauer upgraden kann bis sie das is von dem man träumt, die ich vl irgendwann dann an die wand hängen kann weil sie ausgedient hat.

    Werde ende September ca 500 für Airsoft Waffe/Waffen zurücklegen und hätte gerne hilfe bei der auswahl von sinnvollen optionen ... wenn es überhaupt welche in dem Preisbereich gibt.:deal:

    Wenn nicht dann heißts weiter sparen und mehr geduld


    Hab mir aus Hype heraus die "NOVRITSCH SSP1 Airsoft Pistol" vorbestellt mit 2 zusätzlichen Mags, und ner Schutzbrille (passende Gas bekommt man bei uns bei der Airsoftcompany 3euro billiger) ich hoffe mal das war nicht die erste fehl investition aber man verzeihe einem unwissenden gehypten Irren!:facepalm: