Beiträge von ScarFace1

    servus, wie oben gesagt, lies dich mal durch, schau dir mal auf verschiedenen Shops an was dir gefällt, kauf dir aber noch nix. Brot kann dir sicher ein paar shops in Ö/Europa empfehlen.


    Ich kann dir nur sagen, wie in Novritsch's videos ist es nicht ganz :D


    Wenn wir die saison eröffnen gibts sicher mal ein interessenten treffen, wo du fragen stellen kannst, zeug anschaun etc.

    Das ist nicht nett.

    Zeig ihm lieber den Weg zum Billa....frei nach dem Motto: gib einem hungrigen Mann einen Fisch und er ist für einen Tag satt, zeige ihm wie man fischt und er ist kein Schmarotzer mehr

    Den weg kennt er eh... außerdem geht ihm das bier meist aus, wenn alles zu hat... wer is dann nett genug um a kiste zu bringen? Hm?!

    wollte mich an der stelle für das gestrige spiel in der schottergrube bedanken... oder wie ich sie jetzt nenne: tod meiner oberschenkeln... leck mich, ist der muskelkater schiarch...


    Btw, ich war der lustige, der mit kurzer hose gespielt hat

    Servas,

    Erzähl mal ;)

    Was denn?

    Also:

    Ich kam zur welt und habe festgestellt

    Ohne mobil, da geht man sehr viel.


    Geist und esprit versprühte ich nie

    Mein erstes wort war auto und mein zweites war tütü...


    Ahso, nein, das is von der EAV... mea culpa


    Ich bin... alt... zumindest fühl ich mich oft so... ich kann ein bissi mathe, geschichte und geografie... zumindest erzähl ich das meinen schülern so.

    Ich höre gern klassische schwer metalische musik (Iron Maiden, manowar, judas priest, hammerfall, primal fear...) gerne auch soundtracks ( john williams, hans zimmer etc.)

    In meiner wenigen freizeit korrigiere ich oder werde zur garten arbeit gezwungen. Da ich leider nicht wie in fack ju göthe auf meine schüler schießen kann (zumindest nicht oft) brauche ich irgendwo den ausgleich. Ich versuch mir irgendwo an gewissen schmäh zu bewahren... sonst tät i eh sicher früher oder später im der zeitung stehn.


    Wie persönlich soll ich werden? Soll ich über klogewohnheiten berichten, oder wird sowas vertraulich behandelt?

    Hallo, ....

    Danke danke.... beim Roman der dich hingefahren dir BBs und dir ne Gun geborgt hat... ??? ;):mom:

    Und der NOVRITSCH hat mich auch abgeschossen. Hätte mir da von dir als mein Kamerad und Kumpel wenigstens Vergeltung erwartet.

    Hab deinen nickname nicht gekannt, aber bei dir bedanke ich mich natürlich am meisten...

    Liebe Leute,

    Wollte mich zuerst dafür bedanken, dass ich als Gast von Fireblade am Russenspiel letzten Sonntag (16.9.2018) teilnehmen durfte.

    Ebenso möchte ich much bei Bonkers für die vielen Tips und Hinweise bedanken, worauf ich beum kauf achten sollte.

    Leider konnte ich NOVRITSCH nicht markieren(?)/hitten(?) ("töten" wär ja falsch) da er in unserem team war... würde mich freuen wenn ich öfter teilnehmen kann


    Muss ich jetzt über mich auch was erzählen?