Beiträge von ScarFace1

    willkommen bei uns im forum.

    Ein admin wird dich bald für die restlichen bereiche freischalten.


    Im "einkaufshilfe" bereich kannst du dich dann ordentlich einlesen und auch fragen zu gear, shops etc stellen

    einfach regelmäßig ins forum schaun, dann seht ihr die spiele wo wir sind.


    Nächstes "externes" ist der 1.8 in amstetten


    (Btw ich bin der biermann bei uns :) )

    servus


    Find ich cool, dass es deinen Freunden bei uns so gut gefällt, dass sie dich gleich mitgebracht haben.


    Bevor du was kaufst, lies dich mal im bereich "einkaufshilfe" ein und nutz mal ein treffen um mit den leuten zu plaudern und die spielgeräte zu befummeln. Ich glaub jeder von uns drückt dir gern was in die hand zum ausprobieren. Das schützt vor fehlkäufen :)


    Viel spaß im forum

    Wie hier immer auf den Russen herumgehackt wird. Wenn das der Shodan und seine Gang wüssten, wie ihr hier auf der Neutralität herumtrampelt! :D



    Herzlich willkommen! Dem RSAT würden ein paar mehr nicht-westliche Loadouts gar nicht schaden :P

    Ich hack ja gar nicht auf euch rum... mich tät a SVD auch voll anlachen... und eine quoten-ak wär auch cool... und ich weiß, dass ich easy cheasy in bulgarien viel originales russenzeugs kriegen tät, aber irgendwann schreit das geldbörserl auch... und roberts container hat auch nicht unendlich platz :)

    freut mich, dass dus auch zu uns geschafft hast.


    Ein admin wird dich für die anderen bereiche freischalten.


    Das mim basteln würd ich nicht zu laut sagen, sonst hast bald ganz viele fans, die dich was richten lassen, weils es selbst nicht können/wollen (zB mich :P)


    Viel spaß beim lesen des restlichen bereichs (nach der freischaltung)

    Hallo Arthur


    Ich habs dir schon im Auto gesagt, und schreibs auch gerne hier rein:


    Du bist mir durch deine spielweise sehr positiv aufgefallen:

    Was genau?

    Du hast mit deiner Sniper genau in unseren Spawn hineingeschaut und auch getroffen. Zu deiner verteidigung, der spawn war net klar ersichtlich. Ich bin auf dich losgegangen und wollte den wind zu meinem vorteil nutzen.... sskm... Nach 7 metern hast mich auch schon gehabt. Als ich respawnt bin hast du gesehn dass da der spawn is, hast die hand gehoben, bist zu mir gekommen und hast dich entschuldigt, dass dus nicht gewusst hast und bist dann weit hinter deine ursprüngliche position zurückgegangen.


    Das ist wirklich faires sportliches verhalten, das man sich merkt.

    Außerdem wirkst nicht wie ein ungustl, der sich aufgeilt wie viele leut er (ausm spawn) raushaut.


    Meiner Ansicht nach, kann man dich bedenkenlos zu einem spiel einladen.


    Sobald dich ein admin für die anderen bereiche freigeschalten hat, kannst dich einlesen und siehst wahrscheinlich auch die geplanten spiele.

    servus, wie oben gesagt, lies dich mal durch, schau dir mal auf verschiedenen Shops an was dir gefällt, kauf dir aber noch nix. Brot kann dir sicher ein paar shops in Ö/Europa empfehlen.


    Ich kann dir nur sagen, wie in Novritsch's videos ist es nicht ganz :D


    Wenn wir die saison eröffnen gibts sicher mal ein interessenten treffen, wo du fragen stellen kannst, zeug anschaun etc.