Mit verkaufsstand
Beiträge von ScarFace1
-
-
cool - welche hast dir bestellt?
Die JG... um 85 auf taiwangun... warte noch auf das drummag und den lipo adapter
-
Eine kleine Backup-Backup...
Müsste eigentlich jeder von uns haben... in rot lackiert...
-
Servus, ich sehe keine RSAT/RPAC-Spiele auf der Website. Liegt das Problem an meinen Berechtigungen?
RSAT hat noch keine Jahresplaung ausgeschrieben.
RPAC schreibts idR ein Monat vorher aus...
nächstes Game is afaik am 24.5
-
Willkommen im forum
Schön, dass du hergefunden hast.
Erzähl was, wie bist zu Airsoft gekommen? (Bitte sag nicht novritsch videos, bitte sag nicht novritsch videos, bitte sag nicht novritsch videos).
Was sind so deine "erwartungen" an den sport bzw an einen verein
Hast du schon mal gespielt, bzw kennst wen der spielt?
Du solltest bald von einem mod für die restlichen bereiche freigeschalten werden und kannst dich mal bissi durchlesen bzw gern auch ein neues thema mit/für fragen anfangen...
-
Eeeendlich
-
Sears und willkommen bei uns im Altherren-Verein.
Job, familie und andere verpflichtungen kennen wir alle.
Um bei uns mitspielen zu dürfen darf die wichtigste investition nicht fehlen: ein bequemer campingsessel.
Bei uns wird CHAIRsoft groß geschrieben
-
Servus und willkommen bei uns im forum.
Hier bist du richtig.
die saison ist im grunde gelaufen, aber nach der saison ist vor der saison.
Manche felder machen noch bis ende november spiele, an dann is winterpause und idR gehts ab märz wieder voll los.
Erzähl, was hastn so an zeug, wir alle sammeln gern und haben auch schon den einen oder anderen fehlkauf gemacht.
Wenn du fragen hast bezüglich shops, feldern, events, guns and gear, einfach fragen, es findet sich immer wer, der helfen kann.
Sollte es in den fingern schon sehr kribbeln, schsu auf instabäm und such nach ase_airsofteagles.
Die veranstalten games in rauchenwarth (20 min von wien entfernt) da findest a sehr ausgewogenes mischmasch an spielern... vom neuling zum erfahrenen milsimmer und alle recht entspannt und hilfsbereit
-
Omfg... sie werden mehr... bald simma ein mehrgenerationen verein... und damit meine ich 3 generationen in einer blutlinie
-
Unter der stocktube raus ist keine option?
-
Generell schlechte Idee, da du sonst den Zug direkt an der Engine hast. Einmal mit dem Schlauch irgendwo hängen bleiben und du reißt direkt an der Engine an.
Nicht bis zum regulator, grad knapp raus beim pistolgrip und da die kupplung
-
Aber andere frage, wieso gehst net einfach mit an längeren schlauch direkt durch den pistolgrip/durch die motorstellschraube? Wozu diese extra kupplung?
Is doch einfacher/leichter
-
Nimm an alu strohhalm, wo der schlauch reinpasst, sturmfeuerzeug/bunsenbrenner und biegs in an S zusammen... vl musst dir a bissi platz in der gearbox machen, aber danach ist kein knick...
-
Ich kenn das problem, aber bevor du bestellst kann mans vl billiger lösen.
Wo gehst du mit dem schlauch raus? Unten beim pistolgrip oder hinten beim stock?
Hatte das gleiche problem, ich geh hinten beim stock raus und hab an slingadapter mit hpa anschluss von powair6. Hatte auch an knick, lösung: Dremel, hab die gearbox hinten aufgedremelt, damit platz für den schlauch ist. Evtl hilfts bei dir auch.
Sonst, es gibt so ganz dünne wasser rohre für den wasseranschluss beim spülkasten, vl kannst so einen zuschneiden und biegen, dann kannst den schlauch durchfädeln, dann kann er nicht knicken. Bzw mit isolierband umwickeln, dann is er "steifer".
Prinzipiell wenn der schlauch mal an knick hatte, dann austauschen, den knick kriegst nimmer weg.
Hast auf powair6 schon geschaut? Die sind meine erste anlaufstelle wenns um hpa geht.
Hoffe ich konnte helfen (geld zu sparen)
-
Pfuu, gute frage... bist du schon für die restlichen bereiche freigeschalten? So weit ich weiß is am 21. 9 a internes game auf unserem vereinsgelände. Vielleicht schaffst dus da hin
-
Servus scan farce
ui, name falsch geschrieben, sind schon mal minus punkte... des kostet das nächste mal a bier pro falschen buchstaben
-
Servus, willkommen und schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wie compa schon gesagt hat, chairsoften is für uns gaaaanz wichtig
-
Sears und willkommen bei uns
-
Ich kann ma net helfen, aber das intro is wötklass
Heavysaurus - Retter der Welt | Official Video🔥 KAUGUMMI IST MEGA! TOUR 2023 – Alle Dates, Tickets & VIP-Meet & Greets: https://www.heavysaurus.de/live/Hier gehts zum Album "Retter der Welt" von Heavysa...youtu.be -
Ein 100-seitiger Würfel wurde 1-mal geworfen: 1
Die Augensumme ist 1.