Unter der stocktube raus ist keine option?
Beiträge von ScarFace1
-
-
Generell schlechte Idee, da du sonst den Zug direkt an der Engine hast. Einmal mit dem Schlauch irgendwo hängen bleiben und du reißt direkt an der Engine an.
Nicht bis zum regulator, grad knapp raus beim pistolgrip und da die kupplung
-
Aber andere frage, wieso gehst net einfach mit an längeren schlauch direkt durch den pistolgrip/durch die motorstellschraube? Wozu diese extra kupplung?
Is doch einfacher/leichter
-
Nimm an alu strohhalm, wo der schlauch reinpasst, sturmfeuerzeug/bunsenbrenner und biegs in an S zusammen... vl musst dir a bissi platz in der gearbox machen, aber danach ist kein knick...
-
Ich kenn das problem, aber bevor du bestellst kann mans vl billiger lösen.
Wo gehst du mit dem schlauch raus? Unten beim pistolgrip oder hinten beim stock?
Hatte das gleiche problem, ich geh hinten beim stock raus und hab an slingadapter mit hpa anschluss von powair6. Hatte auch an knick, lösung: Dremel, hab die gearbox hinten aufgedremelt, damit platz für den schlauch ist. Evtl hilfts bei dir auch.
Sonst, es gibt so ganz dünne wasser rohre für den wasseranschluss beim spülkasten, vl kannst so einen zuschneiden und biegen, dann kannst den schlauch durchfädeln, dann kann er nicht knicken. Bzw mit isolierband umwickeln, dann is er "steifer".
Prinzipiell wenn der schlauch mal an knick hatte, dann austauschen, den knick kriegst nimmer weg.
Hast auf powair6 schon geschaut? Die sind meine erste anlaufstelle wenns um hpa geht.
Hoffe ich konnte helfen (geld zu sparen)
-
Pfuu, gute frage... bist du schon für die restlichen bereiche freigeschalten? So weit ich weiß is am 21. 9 a internes game auf unserem vereinsgelände. Vielleicht schaffst dus da hin
-
Servus scan farce
ui, name falsch geschrieben, sind schon mal minus punkte... des kostet das nächste mal a bier pro falschen buchstaben
-
Servus, willkommen und schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wie compa schon gesagt hat, chairsoften is für uns gaaaanz wichtig
-
Sears und willkommen bei uns
-
Ich kann ma net helfen, aber das intro is wötklass
Heavysaurus - Retter der Welt | Official Video🔥 KAUGUMMI IST MEGA! TOUR 2023 – Alle Dates, Tickets & VIP-Meet & Greets: https://www.heavysaurus.de/live/Hier gehts zum Album "Retter der Welt" von Heavysa...youtu.be -
Ein 100-seitiger Würfel wurde 1-mal geworfen: 1
Die Augensumme ist 1. -
man hilft wo man kann
Und vergleichen lohnt sich immer... falls du noch fragen hast, hau raus
-
es gibt auch andere shops:
http://www.taiwangun.com (polen)
http://www.gunfire.com (polen)
http://www.anareus.cz (tschechien)
Airsoftzone - Europäischer Airsoft Shop & GroßhändlerWir sind einer von Europas führenden Airsoft Shops & Großhändlern mit erstklassigem Kundenservice und blitzschnellen Lieferungen. Durchstöbern Sie unsere…www.airsoftzone.atAlles europäische shops, die zuverlässig sind... vl findest dort ein besseres angebot...
Ich versteh, dass du die AUG sexy findest, aber ich hab gehört, dass die alle (hersteller egal) nur probleme machen... hab selbst keine deshlab kA
Aber ich hoffe, ich konnte zumindest mit den shops weiterhelfen
-
Habt's eine Kit Liste bzw Links?
Taiwangun hat recht viel
Hab da die links in WA geschickt
-
Danke Danke
Ich freue mich darauf hier was beitragen zu können und natürlich auf die Games. Ich wohne nicht weit von der Schottergrube, habe aber seitdem sich der ACE aufgelöst hat kaum mehr was mitbekommen was Game Termine angeht. Nachdem ich auch viel in das Hobby investiert hab, muss das Zeug jetzt eingesetzt werden
Lg
Cossack
Moment, der ACE hat sich aufglöst? Ich mein viele warts nie, aber das hab i gar net mitbekommen
-
Sears
Cossacks war aber auch a sau geiles spiel... irgendwo hab ichs noch rumliegen auf cd...
-
Bin ein kopletter Neuling. Möchte mal einfach auf ein Event und mir dort etwas ausborgen. Dachte auch, dass ich mich mit jemandem zusammenrede oder einer Gruppe, mit der ich mich dann dort auch austauschen kann. Via Airoft-info.at bin ich dann auf euch gestoßen.
Bezüglich der Erfahrung habe ich mir vor 10 jahren mal eine 0,5er gekauft und wollte mit einem Schulkollegen anfangen, aber haben uns dann verloren. Mehr als Zielschießen, Hop-up einstellen und sonst auseinender nehmen, pflegen und zusammenbauen und nach langem wieder verkaufen, wurde nichts draus.
Vom Bund hab ich vielleicht auch noch intus wie man ein Stg sauber hält, halbwegs bedient und immerhin blind zusammenbaut. Sonst immer wieder mal Paintball gespielt aber Airsoft sieht halt schon geiler aus und zielen ist halt auch auch ganz anders.
na schau, das is a vorstellung mit der wir was anfangen und dir weiterhelfen können...
Wie Compa schon gesagt hat, der einfachste zugang sind kommerzielle felder mit leihausrüstung... da gibts einerseits den PAP in pachfurth und die actionbase in rauchenwarth.
Beide haben leihausrüstung, die besser gewartete findest mMn aber in rauchenwarth.
Der PAP hat a riesiges gelände und bietet eigene einsteiger tage. Hast dann aber tatsächlich manchmal an richtigen rudelf*ck weil soooo viele leut da sind.
In rauchenwarth hast a kleineres gelände, aber auch weniger spieler und es ist etwas entspannter... die spiele findest auf Instabäm unter: https://www.instagram.com/ase_airsofteag…GpzbzRqdHU4OXN2
Ich würd wirklich hinfahren, schau da die leut an, such dir a gruppe die "erfahren" ausschaut und dir sympathisch is und frag obst dich dranhängen kannst und sie dich a bissi unterszützen...
Die community is prinzipiell sehr hilfsbereit, also keine angst.
Was equipment betrifft sind für den anfang 4 sachen wichtig:
Brille
Fresseschutz
Handschuhe
Schuhe
Als brille empfehle ich die SwissEye Raptor... kommt mit 3 wechselgläsern und kost ~35 € auf amazonien
Fresseschutz kriegst überall nachgeschmissen
Handschuhe reichen irgendwelche dünnen arbeitshandschuhe, als einfacher schutz und du willst sicher sein, dass du der einzige bist der sie vollschwitzst
Schuhe reichen irgendwelche bequemen wanderbock, hauptsache die knöchel sind gestützt
Spiel a paar mal, schau obs dir wirklich taugt und überleg ob du in 2-3 jahren sicher noch spielen willst, kauf erst dann equipment... es ist kein billiges hobby... und finger weg von novritsch sachen
Wennst noch tipps brauchst, bzw shop empfehlungen, frag einfach
-
sears, freut mich, dass es spaß gemacht hat.
Wir waren auch seit langem mal wieder im PAP und es war echt a super spieltag.
Du wirst demnächst von einem admin für die restlichen bereiche freigeschalten. Unsere internen spiele (und die des RPAC) schreiben wir immer exklusiv hier im forum aus. Also regelmäßiges reinschaun zahlt sich aus.
Solltest du fragen haben, kaufempfehlung, shoptips, technischen support benötigen, einfach a thema anfangen, es findet sich immer wer der sich besser auskennt und helfen mag/kann. Solltest du was verkaufen/tauschen wollen, so haben wir dafür auch einen eigenen bereich.
Also scheu dich nicht a neues thema anzureißen
-
servus, willkommen und schön, dass du uns gefunden hast.
Du wirst bald von einem Admin für die restlichen bereiche freigeschalten und kannst dich da ein wenig durchlesen bzw fragen stellen.
Erzähl was, hast du schon gespielt, hast zeugs, wenn ja, was?
Oder bist du wirklich kompletter neuling, der noch nie gespielt hat?
-