Beiträge von FreakinOut

    Oh, das war schnell ^^


    Eigentlich finde ich sehr viele verschiedene Zeiten und Einheiten interessant die nachgestellt werden. Wenn ich rein nach der Ausrüstung gehen würde, gefallen mir eher moderne westliche Einheiten, dabei die US Armed Forces, am besten. Aber ja das Interesse ist weniger ein Kampf, eine Zeit oder eine Einheit spezifisch, sondern der Versuch das Event so gut wie möglich nachzustellen, ohne natürlich je den selben Gefahren ausgesetzt zu sein, dafür bin ich nicht geeignet haha.

    Aber primär würde ich gern mal allgemein in den Sport reinkommen und schauen ob das was für mich ist, oder ob ich da nicht mithalten kann, bevor ich mich dann für eine genaue Richtung entscheide. Jetzt werd ich mich mal durchklicken und mir durchlesen, was gutes Startequip ist ^^.


    Hallo an alle übrigens die commented haben, hab nicht erwartet, dass das freischalten so schnell geht :D.


    -FreakinOut

    Hallo


    Mein Name ist Lukas, aka FreakinOut, ich bin 24, aus Wien und bin durch einen Freund auf Airsoft aufmerksam geworden. Ich finde den Sport und den Realismus der Nachbauten und Reenactments sehr ansprechend und würde gerne selber in naher Zukunft teilnehmen und hier im Forum gerne mehr erfahren und lernen.


    -FreakinOut