Beiträge von Kortech

    Tombstone


    Danke für deine Info, ja im Forum steht einiges an interessanten Themen.

    Jedoch hab ich bisher keine Informationen bezüglich eines Treffens herausfiltern können.

    Falls mal ein Spontanes treffen angesagt ist versuche ich daran teilzunehmen

    Hey BotFeeder,


    ich habe Google gefragt was es für Airsoftvereine in Wien gibt, Rsat sagt mir bisher am ehesten zu.


    An Gear hab ich bisher nur nen plate Carrier, Helm, Berghaus und nen altes Holster für ne Pistole.

    Und Ja es wird in zukunft ne Aufrüstung stattfinden.

    Ich begrüße alle Lesenden und die Mitglieder der Rsat.


    Mein Name ist Michael Huettner und ich bin 35 Jahre alt.


    Ich habe Interesse am AirSoft, speziell am MilSim.

    Ich habe vor Jahren mal Paintball gespielt was ich aber nicht als Erfahrung mit hinein setzen würde.

    Vielmehr bin ich ein ehemaliger Soldat und würde mich sehr freuen das Team von Rsat und die Spielweise kennen zu lernen.

    Ich bin nicht der große Romanschreiber um hier etliches an Informationen über mich breit zu treten, vielmehr beantworte ich lieber Fragen.


    weiter zu meiner Person:


    Ich habe einen Autoführerschein, eine affinität für ""Guns"" , habe erfahrungen mit verschiedenen Taktiken (mehr auf Anfrage)

    Achso ja, Wohnort ist in Wien


    Warum will ich Rsat beitreten?

    Ich will spass, taktische Spiele erleben und auch mal unter gleichgesinnten ein Bierchen trinken.


    Danke.