Beiträge von Oni

    The AKs from Arcturus are my favourites. Really good quality and the standard GB-Shell comes with a microswitch. There is a new Shell where you can put a Gate Titan in.

    Ich würd für ein AK-LMG Projekt ein gutes drummag suchen.

    Kommt auf eine Arcturus Centaur B. Des darf gerne wie eine Gun aus DOOM ausschaun.

    Hat da wer schon gute Erfahrungen mit gewissen Modellen gemacht?


    Battleaxe is crap und LCT soll in Ordnung sein, des is grade mein Wissensstand.



    LG

    Oni

    i würd so gern mal am hauptschüler nachhilfe geben und dann mit reellem luftwiderstand anfangen xD afoch des gsicht dann von dem lehrer xD

    Nö in erster Linie mal nur Energieeffizienz. Sprich was ist die geringste Belastung (Federstärke) die ich meinem System aussetzen muss um die gewünschte Energie rauszubekommen.
    AEG, HPA is von weniger Variablen abhängig und mehr ist bei hpa einfach mehr xD

    Nein ned abschießen durchschießen, weil die Messöffnung wesentlich größer ist xD
    Die Joule nach 30m kannst nur messen und ned ausrechnen, da des ned eine exponentialfunktion mit einer konstanten ist, sondern eine exponentialfunktion mit einer funktion is des richtig grauslich, vorallem weil man turbulenzen quasi ned rechnen, sondern maximal simulieren kann. Drum einfach messen, dann hab ich den Impul und Ekin. 8)


    rausfinden mag ich welches Cylindr Barrel Ratio, bei welchem Kugelgewicht bei welchem Pistongewicht am Effizientesten ist.
    Und bei welchem Setup der größte Impuls am ziel ankommt.

    Einfach a bissl a Spielerei, des wird evt. dann ein Paper damit ich mal des Joulcreep in wissenschaftliche Sprache bringe und den "ich messe mit 0,2g bbs FPS" bullshit aufkläre.


    Cooper , das is egal weil mir Excel des eh umrechnet.

    Hat jemand vl einen Chrono für Bögen den er mir 1 Tag leihen könnte? Ich will eine Messreihe fürs Airsoft aufstellen und dafür muss ich die Geschwindigkeit bei 30-50m messen.
    Weil auf 50m treff ich des Loch beim Chrono echt ned zuverlässig xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    double feeds passieren wenn 2 bbs zwischen Rubber/Lauf und Nozzle passen.
    dh: Hop Rubber Lippe zu wenig eng oder in der Hop Kammer ist zu viel Platz.


    Wie Cooper sagte etwas längere Nozzle probieren, so dass wenn die Nozzle maximal ausgefahren ist einen Druckweg von 0,5-1 mm auf dem Rubber entsteht und bei der hintersten Position muss eine bb leicht in die feeding area vor der hop rubber lippe fallen.

    Geh nicht über eine M120 dann sollte das passen, normal würd ich persönlich sowieso fast alles rausreißen und verbessern.

    Besorg dir LiIon (Lithium-Ionen) falls möglich, ansonsten LiPos je nachdem was du reinbekommst. 8)



    Tu dir den gefallen und nimm einen Akku mit der größten Kapazität un C- Wert was du reinbekommst.

    Lipo lötest ned um da kommt ein Gate Produkt deiner Wahl rein. Nano Hard oder WarFet. Titan und Aster passen nicht, weils keine V2 / V3 Box ist.


    Ja generell immer eine Elektronik rein, wegen Funkenbildung, Kontaktwiderstand, Akkuschutz usw...;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.