Ja das kann sein, aber nicht jeder fährt dort hin....
Darum Operation Shadow Town IV
Ja das kann sein, aber nicht jeder fährt dort hin....
Darum Operation Shadow Town IV
Zur Info :
Willkommen zu „OP Shadow Town IV “ einem epischen Airsoft-Event im Herzen Ungarns!
Operation Shadow Town geht in die 4te Runde.
Tauche ein in eine Welt voller Taktik und Action, während du dich als Teil zweier rivalisierender Fraktionen unter der Führung deines General auf einem Spielfeld von über 100 Hektar bewegst.
Schärft eure Sinne und rüstet euch für das ultimative Airsoft-Erlebnis. Zwei Tage werden von Nervenkitzel, Taktik und voller Action geprägt.
Die Bloodhounds und die Shadow Warriors liefern sich ein gnadenloses Duell, in dem es nur einen Sieger geben kann. Welches Team wird die Oberhand gewinnen?
Werdet Teil des Geschehens, erlebt epische Schlachten-Missionen und messt euch mit den besten der besten. Der Kampf ist nicht nur ein Test der Waffen, sondern auch der Nerven und des Strategiebewusstseins!
Seid ihr bereit, euch der Herausforderung zu stellen?
Meldet euch jetzt an, um euren Platz in dieser unglaublichen Schlacht zu sichern und den General eures Teams zum Sieg zu verhelfen!
Infos:
Adresse: Ifjúság u. 514/1, Tevel, 7181 Ungarn
Zeitplan:
29.05.2025 – ANREISE
30.05.2025 – GAMEDAY
31.05.2025 – GAMEDAY
01.06.2025 – ABREISE
Anmeldung: per email an: bataillonfox@gmail.com
Anmeldung mit Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Ticket-Variante!
Game Ticket alleine ohne Campingplatz / Ohne Übernachtung: Ticket: 39,00 EUR
2 Spieltage! Ohne Übernachtung am Campingplatz.
BASIC Camping Inkl. Spielticket: 79,00 EUR
Selbstversorgung!
WC und Dusche am Campingplatz vorhanden.
STANDARD Camping Inkl. Spielticket: 109,00 EUR
2x Abendessen + Getränk inkl.
WC und Dusche am Campingplatz vorhanden.
Inkl. Pool
PREMIUM: Hotel Inkl. Spielticket: 169,00 EUR (begrenzte Zimmeranzahl)
Übernachtung im Hotel + Frühstück (3 Nächte)
2x Abendessen + Getränk
Inkl. Pool, Sauna & Whirlpool
Zahlungsbedingung: Erst nach Eingang des Betrages ist dir dein Ticket gesichert!
@Admin, bitte schließen -nicht mehr verfügbar-!
@Admin, kann geschlossen werden....
Danke
Ich biete hier meine AERONOX AX15 an, sie hat ein Front Griff und eine Laser-Lampen Kombi,
eine Falcon ETU welche über den Trigger programmierbar ist. Es ist ein 14½Zahn Vollstahl Piston, Loonex BAW Pinon u. Bevel Gear (was die Gears wirklich leiser macht), MAXX Pistonhead, MAXX Adjustable Nozzle und eine Specan Arms bei MAXX HopUp Unit verbaut. Dazu kommt noch ein zweiter Uper Reciver mit Scope, Zweibein und RetroArms HopUp Unit mit 507mm 6.02mm MapleLeaf Lauf.
Der zweite Uper macht das ganze mit der etwas stärkeren Feder zu einer DMR. Dazu kommen noch 5 MidCab(140er) Magazine, zwei 160er Aufziehmagazine, ein LiPo Akku und Balancer Charger.
Das ganze für 330€
*Alles wie auf den Bildern zu sehen ist*
20231206_110534.jpg20231206_103755.jpg20231206_114815.jpg20231206_105908.jpg20231206_110955.jpg20231206_105411.jpg20231206_105927.jpg20231206_110055.jpg20231206_104004.jpg20231206_110707.jpg
So sieht das DE Teil aus, in der Mitte fehlt ne kleine Nase....
Full auto bei GBB is aber eh eher unspannend weil durch cooldown und so ein wildes Schussbild entsteht.
~30 BBs pro mag sind halt auch schnell draußen
Das ist klar, is ja auch nur was für'n Fun zwischendurch 😁
Habe es in Erfahrung gebracht...
Das ist der Selector Cam bei der Deutschen Variante fehlt was, kann man durch eine Madenschraube ersetzen oder man besorgt sich das Teil von Ra-Tech.... Teil Nr.106Screenshot_20231116_092716_Chrome.jpg
Hallo zusammen, ich habe mir die Army Armament G60 bei Begadi bestellt.
Da diese aus Deutschland kommt ist sie logischerweise nur Semi.
Weiß wer was zu machen ist um diese auch auf Full Auto zu bekommen, die Frage ist nicht ob es Sinn macht sondern eher das haben wollen 😉.
Hello Werner,
we are certainly interested in a match day in November. From October 26th to 29th we will be in Tevel (Operation Shadow Town). I don't yet know how motivated my boys will be after this. I suggested a game day on November 5th at United Arms Airsoft Team, they are opening a new field near Nickelsdorf on that day.
See you
Austrian Airsoft Squad 🫡
Details zum Spiel Ablauf,
Karte Tag 1.
Karte Tag 2.
Das ist mein neustets Schätzchen 😁
AEROKNOX AX//1520230929_104129.jpg
Hallo Freunde der 6mm Kugeln....
Wer kommt alles zum Event 😉
Battalion Fox benötigt Anmeldungen per E-Mail zwecks Organisation.
Last euch das Event nicht entgehen.
Neben Quads und Pocket Bikes hier ein Gefährt welches mit Juggernaut angefordert werden kann.IMG-20230909-WA0008.jpg
also wartet nicht mehr lange und meldet euch an
Anmeldung unter
Hier die Story zum Game 😁IMG_20230901_150246_271.jpg
Mein AAP-01 Projekt ist jetzt soweit abgeschlossen (vorerst 😉)
Mein neues Spielzeug 😁 Aap 01c short.
Mit Adjustable Trigger und etwas längeren 6.02er Mapleleaf Lauf.
Nach oben hin offen 😉
Ich glaube nach Ungarischen Recht ab 16 Jahren.
Aber ich frag nochmal nach, da der Veranstalter ja aus Klagenfurt kommt.
Also im April war es so, am ersten Spieltag rot gegen blau mit Reespawn und Medic. Auf dem Spielfeld waren 70 Brennstäbe (Leuchtstäbe) verteilt die man sameln und zum Respawn bringen musste, wurde man getroffen mußte man diese fallen lassen.
Am zweiten Tag konnte man diese gegen Missionen eintauschen.
In der Mission bekamm man einen Schlüssel zu einer von vielen Munitionskisten in der eine Rakete war die man anfeuern musste.
Also hatte man seine Mission zu erfüllen und gleichzeitig den Red Gegner bei seiner Mission zu stören.
Im Oktober so weiß ich vom Veranstalter soll uns ein leerstehendes Dorf zur Verfügung stehen es wird Häuserkampf und Juggernaut geben.
Es wird sicher spannend.
Sobald ich Bilder bekomme werde ich sie hier posten.