Beiträge von MOZZIE

    Servus,

    endlich schaff ichs auch mal mich vorzustellen. Ich bin Markus, 43, und vor 3 Monaten erst von München nach Wien gezogen. Aktuell wohne ich im 12. und arbeite im 23.

    Airsoft spiele ich seit 2 Jahren als (noch) Mitglied beim ACM in München. Wir hatten das Glück eine riesige Kiesgrube als feld zu haben und konnten somit jedes Wochenende kleine Spaßspiele veranstalten, die für alle offen und kostenlos waren. Ausserdem gabs bei uns als Team auch immer wieder Taktiktrainings, Vorbereitungen auf Events etc.

    Hauptspielfelder waren ausserdem das CQB Gelände Kammeltal bei Augsburg, Wildlands bei Olching und auch immer wieder mal Airsoftpark Tirol oder Ginzling im Zillertal.

    Ich bin recht mittlerweile recht technikaffin und probiere gearmäßig viel rum.

    Da ich leider nicht mehr so oft nach München komme, suche ich hier ein cooles nettes Team, zum soielen, austauschen, basteln usw.

    Ich hab schon gelesen, dass ihr alten Männer nicht gerne bei schlechtem Wetter spielt :P aber vielleicht geht sichs ja trotzdem nochmal aus diesen Herbst oder Winter.

    Würde mich sehr freuen, weil ich jetzt echt lange nicht mehr war.

    So viel erstmal von mir.


    Beste Grüße

    Markus