Beiträge von Bonkers

    Jetzt fangen diese russischen Bots die das Forum scannen auch schon zum schreiben an ... echt erstaunlich 8o


    Ja der neue Terminplan wird noch dauern, aber sicher rechtzeitig zur Verfügung stehen :thumbup:

    Servus,


    willkommen hast zu uns ins Forum gefunden :D
    Wenn du noch Stuff benötigst gib Bescheid. Es gibt meistens neben den Verkaufstopics noch genug Zeug, da viele keine Topics machen wollen (wo wie ich ;) )
    Sonst einfach Fragen stellen im jeweiligen Bereich (schalte dich frei)

    Da wir ja einige Interessenten haben, gib es diesen Termin um sich bei einem Bier oder 2 oder noch mehr ;) , kennen zu lernen und wir euch.
    Da das ganze auch sehr stark auf dem klassischen "Frage und Antwort"-Spielchen bestehen soll, sind Fragen erwünscht und auch sehr willkommen!


    Datum: 18.07.2016
    Uhrzeit: 19:00
    Ort: 7Stern Bräu (Siebensterngasse 19, 1070 Wien)


    Bitte um rechtzeitige Zusage, das wir früh genug einen Tisch reservieren können.


    Dabei:

    An sich wird das bei uns so gehandhabt, dass man sich mal bei einem Bier trifft um sich mal kennen zu lernen.
    Danach kommt dann die Freischaltung für das Veranstaltungsforum in dem unsere internen Spiele ausgeschrieben sind.

    Willkommen


    Ja der Borvin hat da bei Border War erwähnt das da wer bei uns mal "reinschauen wird" den er kennt.
    Ich vemrute mal das wirst du sein? :D


    Ich nehm mal an du bist schon Airsoft erfahren?

    Willkommen!


    Wie Cooper schon geschrieben hat, richtet sich das immer nach der verfügbaren Zeit und wenn es nicht zu viele Leute gibt die Interesse angemeldet haben, kann man das auch bei einem internen Spiel machen.
    Geplant ist das wir wieder mit Anfang März die Saison einläuten. Spätestens bis dahin bekommst du dann die nötigen Infos.

    Servus und willkommen.
    Wie schon geschrieben wurde, wenn Fragen sind einfach stellen :D
    Was man jedoch auch sagen muss, das du dir halt ne ungünstige Zeit ausgesucht hast, da die Saison sich dem Ende zu neigt.
    So richtig los gehen wird es erst dann wieder am Anfang 2016. Es kann aber gut sein das es sich noch Möglichkeiten für diese Saison ergeben.
    Die Spiele sind halt bedingt durch die Witterung die jetzt kommt nicht mehr so zahlreich.

    KWA mehr braucht ein Einsteiger nicht wenns eine M4 Basis sein soll.


    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Man könnte zwar durch billigere AEGs sparen, jedoch ist hier halt das Problem der Haltbarkeit.
    Eine AEG welche 2-3 Spiele ohne Probleme rennt ist nett, jedoch wenn sie zum zicken anfangen dann meistens richtig.


    Vom Preis-/Leistungsverhältnis geht nichts über KWA. Es gibt zwar noch alternativen wie "Lonex" AEGs, jedoch ist da die Verfügbarkeit eher mies.
    Darum würde ich auch zu KWA raten, kostet zwar etwas mehr, aber du hast "out of the box" etwas spieltaugliches und das auch auf Dauer!

    Alles klar, ja vom Verein aus her wird es jetzt ein Zeital dauern bis wieder Interessenten dazustoßen können bzw. sich das ansehen da wir jetzt vermehrt nicht auf unserem Gelände spielen sondern auswärts.
    Genaueres kann ich noch nicht sagen wann genau, aber es wird denke ich schon so Richtung ende August gehen.