UNKENNTNIS DER REGELN WIRD GEAHNDET!
Der erste Beitrag soll dafür verwendet werden, sich im Vorstellungsforum den anderen Usern vorzustellen!
1.) Umgangston
Es dürfen keine Beiträge geschrieben werden, welche grob beleidigend,
sexuell belästigend, antisemitisch, rassistisch oder faschistoid sind oder
sonstwie gegen die guten Sitten verstossen und das Zusammensein im
Forum stören.
2.) Erstellen neuer Themen
Wenn man ein neues Thema erstellen will, sollte man sich vorher
vergewissern, ob es nicht schon existiert. SUCHFUNKTION!!
3.) Schrift und Ausdruck
Jeder User hat sich so zu artikulieren, dass seine Beiträge für alle anderen verständlich zu lesen sind.
Sonst --> Verwarnung!!
4.) Illegale Links und Hinweise
Das Posten von Tipps und Hinweise zu illegalem Import privater Natur und
jeglicher anderer gesetzeswidriger Verhaltensweisen wie dem Umbau von
in Deutschland erlaubten Semiauto-Airsoftguns ist ausdrücklich untersagt.
5.) Signaturen
In einer Signatur dürfen Links, Grüße, Zitate, Sprüche, kleine Gedichte
und ein Smilie bzw. ein kleines(!) Bild stehen, soweit diese legal sind und
nicht gegen die obigen Regeln verstoßen.
6.) Username und Avatar
Der Username sowie der Avatar kann frei gewählt werden, solange sie nicht politisch oder moralisch oder sonst wie fragwürdig oder beleidigend sind.
7.) Die Farbe ROT ist der Moderation vorbehalten.
* Diese Foren sind ausschließlich für Airsoft-Bilder und Airsoft Themen (Guns, Ausrüstungen, etc.)
* Keine Bilder die unter 18 jährige mit jeglicher AS-Ausrüstung zeigen!
* Spam und sinnlose Diskussionen, Beschimpfungen,.... sind zu unterlassen oder ggf. auf anderen Weg zu klären (icq, msn, pm...).
* Bei Verstössen gegen Forumsregeln oder gegen die geltenden Gesetze in Österreich wird eine Verwarnung ausgesprochen. Diese Verwarnung richtet sich nach der schwere des Vergehens. Es gibt Verwarnung 1, Verwarnung 2 und Verwarnung & RO. Bei Verwarnung & RO kann der User nur noch mitlesen, und wird erst durch den Administrator freigeschalten oder vom Forum verbannt!!
8.) INTERNE REGELUNG:
Sämtliche Veranstaltungen im internen Bereich sind mit folgenden Kürzeln "einzuleiten":
[RSAT] Veranstaltung XY für eine offizielle RSAT Veranstaltung
[JTF] Veranstaltung XY für eine Grid Veranstaltung der Joint Task Force
[ZH] Veranstaltung XY für eine Grid Veranstaltung der Zombie Hunter
Diese Kürzel dürfen nur mit Rücksprache eines Vorstandsmitgliedes verwendet werden, dies gilt insbesondere für offizielle RSAT Veranstaltungen.